TAK und OSS sind im Army Builder
#1
https://army.infinitythegame.com
Ist aber noch buggy. Ein paar Einträge sind noch leer.

Paar krasse Sachen dabei. Aleph kann den Raketen-Bot in jedes Feuerteam mitnehmen...
Zitieren
#2
Die neuen Skills
https://assets.infinitythegame.net/downl...skills.pdf

Video
https://youtu.be/0b0i7YvkSfw
Infoflux and friends Podcast
Zitieren
#3
Sind ja coole Sachen dabei ;-)

Also kann der Samekh FTO auch jeden in jedem Fireteam ersetzen, da er als Joker zählt, wenn ich das richtig verstehe.

Hmm und Yadu core nur mit der Chefin.

Viele neue Profile: Inbesondere Deva KHD und FO. Asura Lt. 2. Andromeda hat jetzt gefühlt 30 Profile, reizt mich aber immer noch nicht, was aber auch an dem häßlichem Roboter Hund liegt. Superior könnte mich über nen Proxy nachdenken lassen, aber das ist mehr was für TO.
Zitieren
#4
(09-11-2018, 11.09.2018)Archon schrieb: Also kann der Samekh FTO auch jeden in jedem Fireteam ersetzen, da er als Joker zählt,  wenn ich das richtig verstehe.

Das ist die Frage die ich mir auch stelle. Da bin ich mir bei den Special Fireteams nämlich auch noch nicht sicher. 
Es gibt halt Teams die heißen Up to 4xy + 112/Frontovik etc -> Kann ein Vet Kazak dann einen der 4xy ersetzen, weil er sich jedem Fireteam anschließen darf? Oder ist Special Fireteam ein Sonderfall und darf auch wirklich nur die angegebenen Truppentypen enthalten?
Zitieren
#5
Um mal IJW grob zu zitieren:

"Wildcard bedeutet jedes Feuerteam. Punkt."

Ist wie bei Valeria Gromoz in DBS, die kann sogar Scarface oder Cordelia aus dem Scarface+Cordelia Special Team ersetzen.
Zitieren
#6
(09-11-2018, 11.09.2018)CM_PUNK schrieb:
(09-11-2018, 11.09.2018)Archon schrieb: Also kann der Samekh FTO auch jeden in jedem Fireteam ersetzen, da er als Joker zählt,  wenn ich das richtig verstehe.

Das ist die Frage die ich mir auch stelle. Da bin ich mir bei den Special Fireteams nämlich auch noch nicht sicher. 
Es gibt halt Teams die heißen Up to 4xy + 112/Frontovik etc -> Kann ein Vet Kazak dann einen der 4xy ersetzen, weil er sich jedem Fireteam anschließen darf? Oder ist Special Fireteam ein Sonderfall und darf auch wirklich nur die angegebenen Truppentypen enthalten?

So, wie ich das kenne (Schotten und Wallace), kannst du einen Vet. Kazak jeder Kombination von Fireteam als Wildcard anschließen. Bei den Special-Fireteams darfst du nur die erlaubte Kombination einsetzen.

Frontovik, 3 LineKazaks, 1 (Wildcard) Vet Kazak (statt enes weiteren LineKazaks) wäre erlaubt.
Interessant wäre die Kobination "Specialteam 3 Vet Kazaks, 2 Frontoviks", ob man hier einen Frontovik mit einem Vet Kazak tauschen könnte?!
<t></t>
Zitieren
#7
(09-11-2018, 11.09.2018)Forrest33 schrieb: "Specialteam 3 Vet Kazaks, 2 Frontoviks"

Reine verschwendung von Tinte und Text dieser Eintrag (EDIT: nicht der Post, der Eintrag in Wiki, Army etc., sorry das klingt sonst sehr falsch und aggresiv^^), wie oben geschrieben, IJW hat bestätigt das Vet. Kazaks in jedem Feuerteam jedes beliebige Mitglied ersetzen können (gilt übrigens auch für Voronin, der ist auch ne Wildcard):

Oder passend dazu von Facebook:

Blake Dawson:
So the Frontovik special is redundant, then.

Ian Wood:
Yes.
Zitieren
#8
(09-11-2018, 11.09.2018)Ursun schrieb:
(09-11-2018, 11.09.2018)Forrest33 schrieb: "Specialteam 3 Vet Kazaks, 2 Frontoviks"

Reine verschwendung von Tinte und Text dieser Eintrag (EDIT: nicht der Post, der Eintrag in Wiki, Army etc., sorry das klingt sonst sehr falsch und aggresiv^^), wie oben geschrieben, IJW hat bestätigt das Vet. Kazaks in jedem Feuerteam jedes beliebige Mitglied ersetzen können (gilt übrigens auch für Voronin, der ist auch ne Wildcard):

Oder passend dazu von Facebook:

Blake Dawson:
So the Frontovik special is redundant, then.

Ian Wood:
Yes.


Hi, kein Thema. Hab mir erst gedacht: WTF? Danke, dass du das berichtigt hast.

Ich finde die Kombinationsmöglichkeiten ziemlich cool. Die Frontoviks werden sicher weggehen, wie warme Semmeln. Ich freue mich auf jeden Fall beide Fraktionen zu spielen.
<t></t>
Zitieren
#9
Bei aleph gibt es nicht nur Einträge die noch unvollständig und dadurch nicht nutzbar sind, es fehlt auch noch die chandra. Und eigentlich auch atalanta.

Aber immerhin sieht man schon mal grob was da kommt. Und das sie es *nach äonen* geschafft haben dakinis als fireteam auf zu stellen ist schon mal schön.

Jetzt noch den fehlenden kram ergänzen und gut.

Edit: Moment, atalanta in der OSS war nur fanspekulation die ich irgendwo mal auf geschnappt hab. Darf also auch weiterhin fernbleiben wenn CB das möchte.
<t></t>
Zitieren
#10
Atalanta hatte vom Fluff gut gepasst. Dafür gab es dann aber Andromeda.

Mit Chandra ist es glaub ich ähnlich.

Aber die Fireteams im Armybuilder stimmen wohl auch noch nicht.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: