Winter Assault - ITS 10 Xenotech in Schweinfurt
#11
Klingt nach einer blöden Frage, aber wie sicher finden solche Turniere bei euch statt, bzw. wie hoch ist die Chance das sowas ins Wasser fällt?
Überlege gerade zu Euch zu kommen und die Fahrkarte ist 1. preislich nicht von Pappe und kann 2. nicht storniert werden Big Grin
  Zitieren
#12
Huch, sorry ich hab deine Nachricht übersehen.

Also Turnier gibts bei mir ab 8 Spielern. Normalerweise wird das auch was Wink
--end of line
  Zitieren
#13
Muss leider absagen, lässt sich leider im Kalender nicht mehr unterbringen Sad
<t></t>
  Zitieren
#14
Sehr schade
--end of line
  Zitieren
#15
Also das Turnier findet auf jeden Fall statt. Aktuell sind 7 fest angemeldet. Der 8. hat nur noch nicht überwiesen.
Wenn wir eine ungerade Zahl sind spring ich einfach mit rein.
Sollte wer das Missions PDF noch nicht erhalten haben, sagt einfach Bescheid.
--end of line
  Zitieren
#16
Danke nochmal an die Orga und alle Sponsoren. Hat Spaß gemacht!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#17
Ja war echt super mal wieder ne Runde zu spielen und das Event war top organisiert
<t></t>
  Zitieren
#18
Eine Frage hier in die Runde:

Wie fandet ihr die Sondermissionen und den Ansatz der Hintergrundgeschichte?
Von einigen hab ich ja bereits Feedback erhalten.
Ich mache mir gern die Arbeit, aber wenn die Mehrheit es weniger toll findet muss ich es auch nicht tun Wink
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: