18.11.18 - 300 @ TopTables Köln! AHU!
#1
[Bild: 873168E6-CC0A-4BB4-BFD5-149064333E34.jpeg]

Alles weitere hier:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=22994
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Hier is ja noch voll leer, während die Vormerkeliste voll ist. Bin auf jeden Fall dabei.
  Zitieren
#3
Liegt daran das wir mehr in den lokalen Whatsapp Gruppen und auf FB werben, die meisten regelmässigen Turniergänger sind auch dort vertreten.

Wir haben übrigens aufgestockt, 22 ist das neue Cap! :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#4
Gerade ging die erste Mail mit den Bezahlinfos für das 300 @ TT raus, first come, first serve plus die üblichen "premium Vorteile" für TT Arbeiter/Clubmitglieder sowie Tische Spender. Checkt also im Zweifel euren Spamordner. ?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#5
Wahnsinn, was für ein Spielerpotenzial es mittlerweile gibt. Freut mich, dass ihr die Hütte voll habt. Wir schicken euch wieder live Grüße via Facebook.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#6
War ein tolles Turnier. Danke an das Toptables und die Orga!
<t></t>
  Zitieren
#7
Danke das du da warst und danke nochmals für das Tisch mitbringen.
Ausserdem danke für das nicht dazwischenblöken und quatschen. ;-)
Faszinierend wie ruhig es wurde wenn ich gesprochen habe...

Ein bisschen Text und Bildchen gibts hier:
https://www.facebook.com/groups/WGCInfin...207067939/
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: