16.01 BR - WIPWednesday! - der Motivationsmittwoch
#21
Finde es wirklich fantastisch das du so etwas anbietest. Muss mich heute Abend echt mal motivieren und einschalten.
  Zitieren
#22
Ich schalte ein!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#23
Hat wirklich viel Spaß gemacht. Hab sogar ne Mini fertig gebracht :-D
Bis zum nächsten mal
  Zitieren
#24
Danke! Mir auch.
Wir hatten wieder durchschnittlich 15 Mithobbyisten und wie ich finde interessante Themen. (Balancing, Community, kommende Releases, Pinsel, Naßpaletten, uvm)

Szally hat seine Shade bekommen, braucht aber bestimmt noch 1-2 Mittwoche, wenn ich mich vorher nicht überwunden bekomme weiter zu machen.

Was mir in den letzten beiden Episoden besonders aufgefallen, das ich endlich mal Zeit finde mit meinen Gästen zu mehr als den üblichen "Turniertag Smalltalk" zu halten.
Wir überziehen ja bisher immer maßlos mit +1 Std, aber selbst sobald wir offline sind, reden meine Gäste und ich oft noch gut 30-40 Min über dies und das.
Ich habe selten die Chance mich mehr mit den Leuten auseinander zu setzen und das wir uns mal ausgiebig beschnuppern, da an so einem Turniertag die 3 Spiele im Vordergrund stehen und es danach meist schon so spät ist das man die Heimreise antreten möchte/muss.
Mir gefällt dieser Nebeneffekt dieses Projektes.

Ich weiss, Top-Schnur oder Dice Defender Event übernehmen selbige möglichkeit in einem viel größeren Umfang, aber da fehlte mir bisher oft die Zeit für. ;-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#25
Also wenn es nach mir geht könnt ihr auch eure gesamte Zeit streamen bis ihr aufhört. Kann ja jeder ein- und aussteigen wann er/sie möchte. Ich schaffe es selten auf Punkt 8 und freue mich, wenn es um 9 auch noch was gibt Smile
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#26
Was ich sagen muss, erst war es nur reinhören, schauen und Tschüss!!
Mittlerweile raffe ich mich dann aber hoch um meine Figuren zu bemalen (Motivation Mittwoch ^^), es macht unheimlich Laune. Sind immer Interessante Themen, Sichtweisen dabei. Wenn das nur 60 Minuten wären würde ich das Schade finden.
 
Daher bis nächste Woche ;-)
  Zitieren


Gehe zu: