[Erzgebirge & Chemnitz] Infinity beim TTC-Erzgebirge
#1
Exclamation 
Hallo Zusammen,

bei uns im Club, dem Tebletopclub Erzgebirge, haben Ende 2018 ganze 10 Leute im Rahmen des Black Friday Sales von Corvus Belli mit Infinity angefangen.
Wir sind noch blutige Anfänger mit jeweils weniger als einer handvoll absolvierter Spiele, aber wir lernen begierig und spielen fast jede Woche (regulär ist alle 2 Wochen Clubtreffen, aber dazwischen finden sich auch immer welche die ihre Feierabende im Club verbringen wollen).
Gelände und Platten sind für 2 Tische im Club vorhanden.
Falls es in der Gegend noch mehr Infinityspieler gibt, laden wir gerne zu uns ein. 
Das Nächste Mal treffen wir uns am Freitag, 4.1.19.

Gruß,
Micha
  Zitieren
#2
Ich komme gern mal wieder rum, wenns passt.
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#3
(01-03-2019, 03.01.2019)Caducus schrieb: Ich komme gern mal wieder rum, wenns passt.

Ja immer gerne wieder! 
Du kriegst ja in unserer Gruppe mit wann wir im Club sind Smile
Vielleicht kannst du mir dann auch n paar Profi Tipps zur CA geben Wink
  Zitieren


Gehe zu: