Neues Gelände von PlastCraft Games
#1
Neues Gelände von PlastCraft Games ab Anfang Februar.

[Bild: ALEPH-Inspired-Tabletop-PlastCraft.jpg]

https://www.beastsofwar.com/terrain/excl...d-terrain/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Sehr schick. Soll für Aleph sein, sieht aber mMn auf den ersten Blick nach CA aus.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Ich finds chic und kann über die Qualität von Plastcraft nicht meckern (habe einen Tisch für Malifaux von denen), sind aber recht teuer.
Erstmal nicht, aber vielleicht eine Option für die Zukunft, mal gucken wie teuer ein kompletter Tisch davon überhaupt ist
  Zitieren
#4
die Anordnung in vielen Ebenen und das Setup finde ich top, wenn auch in diesem Setup relativ symmetrisch und extreme Sniperspots.
Das Design selbst gefällt mir überhaupt nicht. Einfach "zu viel los" - das würde mich sehr von den Minis ablenken.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Als nicht bemaler finde ich pre-painted Terrain sowieso schon mal super.
Gefällt mir sehr gut das ganze.
  Zitieren
#6
Die Idee is gut. In dem Setup hat man halt einen Killing Pit in der Mitte. Das ist normalerweise zu vermeiden.
--end of line
  Zitieren
#7
Einfach alles von den Kanten in die Mitte drehen, damit der Pit verschütt geht? Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Tisch genauso gebaut ist, also die Quadrate flexibel aufstellbar sind oder eben nicht.
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#8
(01-22-2019, 22.01.2019)Durian Khaar schrieb: Die Idee is gut. In dem Setup hat man halt einen Killing Pit in der Mitte. Das ist normalerweise zu vermeiden.

Moshpit is doch super !
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: