Kommende Releases
#1
Perseus

[Bild: 50819645_10157053336856263_1078563977056...e=5CB3853D]

Zulu Cobra
[Bild: 50675793_10217391219559840_5454188035866...e=5CC52312]

Dao
[Bild: 51061492_10217391220239857_6020491349428...e=5CF2A086]

Brawler
[Bild: 50781419_10217391217879798_5778138942054...e=5CFFDB89]

Frontoviks

[Bild: 51054653_10217391213319684_4546559002661...e=5CB2A529]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
An coolsten sind die Frontoviks mit tac rock deluxe.

Die Varuna Truppen sehen gewöhnungsbedürftig aus für Luftlander.

Perseus sieht erstmal ganz gut aus wie er rückwärts über den Stein stolpert.

Aber ein echter Kracher? Ich weiß nicht...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Saugut! Auf den Rogue Myrmidonen freu ich mich! Hätte den sonst irgendwann mit nem Spitfire Myrmidonen geproxt.
  Zitieren
#4
Also mir gefällt, was ich da sehe! Perseus ist richtig cool geworden, auch wenn er seine Pose von der Spitfire Hellcat inspiriert ist ;-)

Der ist schon mal gesetzt, genau wie der Haidao Sniper (auch wenn mir ein Zencha lieber gewesen wäre).

Die Brawler wirken solide wie auch die Frontos, wobei mich bei den Truppboxen das Tactical Gedöns schon nervt, weil es ja immer gedoppelt wirkt: Hallo Fusiliere, Hallo Hospitaller.

Die Zulu gefällt mir bisher am besten von den dreien und kommt mir ggf. auch ins Haus (@pavcc: Sie ist übrigens kein Luftlander, ggf. verwechselst du das mit dem Echo Bravo).
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Cool. Die Frontoviks Box kommt. gekauft. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#6
(01-27-2019, 27.01.2019)Archon schrieb: Die Zulu gefällt mir bisher am besten von den dreien und kommt mir ggf. auch ins Haus (@pavcc: Sie ist übrigens kein Luftlander, ggf. verwechselst du das mit dem Echo Bravo).

ach richtig - daher passte das nicht ins Konzept...der Guten fehlt einfach auch ein riesiger Jammer als Erkennungsmerkmal. dennoch eine gute Mini und obwohl ich Varuna nicht anfangen wollte - muss die wohl dann her um ihren jammenden Kumpel zu supporten.

Die Verdopplerei bei den Beinen ist halt wirtschaftlich und effektiv. Und in meinen Augen irgendwo vertretbar, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig langweilig daherkommt.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
Die Frontovniks sind der Hammer, wenn der taktische Stein / Box nur nicht wäre...
  Zitieren
#8
Durch die Bank hinweg solide Minis die mir gut gefallen. Zulu und Perseus holen mich am meisten ab, auch wenn ich beide aktuell nicht gebrauchen kann Smile. Wird mal wieder ein gelungenes Jahr was die Modelle angeht, da ist für mich kein Ausreißer dabei.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#9
Finde Perseus tatsächlich super. Auch die Pose. Erinnert mich an Action-Filme, in denen der Protagonist nach hinten fällt und dabei mit den Pistolen feuert. War das nicht bei Matrix die liebe Trinity?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#10
neo auch....in etwa

[Bild: x_hot903302_g.jpg]
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: