RECON jetzt auf Deutsch
#1
Lange hatte ich es vor, jetzt ist es fertig.
Die RECON Missionen für Infinity gibt es jetzt in deutscher Sprache.

Wem das unbekannt ist hier die Erläuterung:
RECON ist ein Missionsbuch von Ash Barker (GMG), das für Spiele bis 150 Punkte ausgelegt ist. Als Gelände genügt in der Regel 1-2 Pappgeländesets und auch die Spielfläche ist genau auf diese, in den Operations-Sets vorliegenden Spielmatten, ausgelegt. Es umfasst 6 Missionen die entsprechend verkleinert wurden und einige Anweisungen was beim Listenbau für RECON zu beachten ist.
Aus Erfahrung kann ich sagen: RECON ist schnell und noch ein ganzes Stück tödlicher als das normale Infinity. Aber es ermöglicht gerade Einsteigern einen schnellen und mit weniger Regeln auskommenden Einstieg in unser Spiel.

Freundlicherweise hat mir das G3H4 erlaubt, die Datei auf ihrer Website zu hosten, daher könnt ihr die Datei hier herunterladen.
Wenn ihr noch Fehler findet, oder Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit Wink
--end of line
  Zitieren
#2
Super Sache!
Freue mich drauf damit schon die ersten Einführungsspiele zu machen.
Danach folgt das die Escalation League von Blindside.
  Zitieren
#3
Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank
meine PanO und CA                                           
meine Angebote/Gesuche
  Zitieren
#4
Sehr cool, vielen Dank!

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem RECON und dem RECON+?
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#5
Der Unterschied ist, dass ich Recon+ nicht kannte :-D

Das Ursprüngliche RECON ist von Ash Barker, RECON+ ist eine Weiterentwicklung (so wie ich das sehe).
Die obenstehende Datei ist lediglich eine Übersetzung und an manchen Stellen etwas angeglichen.

Aber danke für den Hinweis, RECON+ sehe ich mir auf jeden Fall mal an.
--end of line
  Zitieren
#6
(02-13-2019, 13.02.2019)Durian Khaar schrieb: Lange hatte ich es vor, jetzt ist es fertig.
Die RECON Missionen für Infinity gibt es jetzt in deutscher Sprache.

Wem das unbekannt ist hier die Erläuterung:
RECON ist ein Missionsbuch von Ash Barker (GMG), das für Spiele bis 150 Punkte ausgelegt ist. Als Gelände genügt in der Regel 1-2 Pappgeländesets und auch die Spielfläche ist genau auf diese, in den Operations-Sets vorliegenden Spielmatten, ausgelegt. Es umfasst 6 Missionen die entsprechend verkleinert wurden und einige Anweisungen was beim Listenbau für RECON zu beachten ist.
Aus Erfahrung kann ich sagen: RECON ist schnell und noch ein ganzes Stück tödlicher als das normale Infinity. Aber es ermöglicht gerade Einsteigern einen schnellen und mit weniger Regeln auskommenden Einstieg in unser Spiel.

Freundlicherweise hat mir das G3H4 erlaubt, die Datei auf ihrer Website zu hosten, daher könnt ihr die Datei hier herunterladen.
Wenn ihr noch Fehler findet, oder Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit Wink

Super Sache! Allerdings holpert es beim Lesen, ich würde an deiner Stelle den Satzbau noch etwas anpassen.

Bspw. würde dann aus  "Es dürfen keine Charaktere oder namhafte Einheiten in Recon Teams eingesetzt werden über einem Punktwert von 35pkt ."
"In Recon Teams dürfen keine Charaktere oder namhafte Einheiten mit einem Punktwert über 35 Pkt. eingesetzt werden."

Letzteres liest sich m.E. besser
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#7
Danke dir für die tolle Arbeit!

Wenn ich was finde, kann ich dir irgendein PDF mit Kommentaren zukommen lassen? Wenn ja, können wir das ja via PN regeln.
<t></t>
  Zitieren
#8
PDFs mit Kommentaren nehme ich gerne an, kann aber keine eine zeitnahe Bearbeitung garantieren Wink
--end of line
  Zitieren
#9
Hallo,

und auch danke von mir. Ich hatte auch schon dran gedacht, aber konnte mich nicht wirklich dazu animieren.

Gerade jetzt wo ich noch Leute Suche um sie an den Infinity Tisch zu holen, helfen deutsche Regeln für ein
Kennenlern spiel sehr.

Gruß
euer General
Wissen ist Macht / Nichts Wissen macht nichts
Armeen: MO / Neo Terra / Steel Phalanx / Tohaa / ..bald Spiral
  Zitieren


Gehe zu: