Folge 75 - More Rats
Folge 75 - More Rats

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sehr schön. Bin gespannt!
EDIT: Sehr schöne Folge und Kasper war richtig laut und gut zu verstehen :-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Gute Folge!
Der Rasyat ist wirklich gut und punkted deutlich im vergleich zum MO Equivalent!
Allein die DA CCW mit Nimbus is mega gut, dazu der relativ hohe CC Wert.
Für das was der an utility mitbringt finde ich den von den Punkten her ok!
Euren Ideen zu weiteren Wildcardtroopern stimme ich absolut zu!
Das die Affen defintiv Hardmode sind unterschreibe ich sofort!
Das Update war gut aber noch so ein 2 Kleinigkeiten mehr hätten dem ganzten jetzt keinen Abbruch getan.
Die Affen sind tatsächlich einfach zu teuer um richtige Elite zu sein für das was sie können , dafür sind grad die Linetrooper zu mies für 14/15 Pkt.
Ich spiele die Affen gern ab und an mal, is irgendwie meine Fun Armee aber auf ein Turnier würde ich die nicht mit nehmen!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
Wurde wieder gut UNTERHALTEN  Big Grin

KLUGSCHEISSMODUS AN
- Patsi: Was ihr vergessen habt, sie kosted keine SWC für Harris. 
- Knauf: ich hab ihn z. B. noch nicht, deshalb freue ich mich drauf. 
Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich noch den Comic mit Miniatur bekomme würde ich mich aber auch freuen  Wink
- Achilles braucht mit Patroclus insgesamt 4 Achilles Modell.
(02-22-2019, 22.02.2019)Ben Kenobi schrieb: Wurde wieder gut UNTERHALTEN  Big Grin

KLUGSCHEISSMODUS AN
Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich noch den Comic mit Miniatur bekomme würde ich mich aber auch freuen  Wink

Da bekommst ihn bspw. noch:
https://www.miniaturicum.de/Infinity-Out...-Miniature
(02-22-2019, 22.02.2019)SoEinBasti schrieb:
(02-22-2019, 22.02.2019)Ben Kenobi schrieb: Wurde wieder gut UNTERHALTEN  Big Grin

KLUGSCHEISSMODUS AN

Da bekommst ihn bspw. noch:
https://www.miniaturicum.de/Infinity-Out...-Miniature

Bei Onlinehändler sollte man aber immer vorher nachfragen, oft heben die einfach ihr Angebot nicht aktualisiert und es ist nur noch der normale Comic. 
Aber ich versuchs, danke.
Okay... dieser Tohaa-Spoiler/Leak von dem Ihr Zwo am Anfang sprecht interessiert mich.
Hat jemand dazu einen Link?
(02-22-2019, 22.02.2019)SirTycho schrieb: Okay... dieser Tohaa-Spoiler/Leak von dem Ihr Zwo am Anfang sprecht interessiert mich.
Hat jemand dazu einen Link?

Hier der Auszug aus 4chan (Achtung. Hohe Bullshit Gefahr)

The foreign company has the soldiers of fortune from Aristiea. It can take ORCs, Bolts, Securitate, and even an Iguana. Lots of crazy link options, usually around characters.

The Spiral Company is the new Tohaa sectorial(loads of new characters and troops).

The Dahshat company is replacing QK, it has a mix of Haqqislam and Yujing. it can also take Magiriba Guard duo with a Rafiq.
Gute Folge.... und ich habe einen deutlich zu großen Teil der Folge gehört, bis ich den Wortwitz des Titels verstanden habe :Smile
Bei "Australien" hab ich mich weggeschmissen. Big Grin Danke für die Folge. Jetzt hab ich wieder Bock auf die australischen Affen!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: