Der Partybus Podcast: Folge 1- Erst war es feucht, dann sahen wir das Licht
ja irgendwie eine einfache Möglichkeit der Pod aufs IPhone zu bekommen wäre schön
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
Sehr geil Männer, bin noch nicht ganz durch aber die Struktur gefällt mir sehr.

Daniel du hast ja schon gemerkt dass dein Mikro leider ne ziemliche Katastrophe ist.

Also mein Overcast hat mit dem rss feed keine Probleme. Läuft Problemlos.

Freue mich auf viele weitere Folgen.
also danke schonmal, gerade erst gedownloadet.
bei mir gab es mit android und dropbox app keine Probleme, die file aufs handy zu bekommen.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Update: Nun besteht die Möglichkeit den Podcast über eine RSS Feed, Dpotify und in kürze auch auf I-tunes zu hören. Viel Spaß
(03-06-2019, 06.03.2019)Quirk schrieb: Bin sehr gespannt auf den Podcast!

Aber Commoner muss ich direkt antworten: Bitte nicht persönlich nehmen! Partie 1 ergab sich so, weil ich nicht wie der Oberaufseher patrouillieren, sondern eine Partie verfolgen wollte. Und da ich noch nie Varuna gesehen hatte, bot sich das halt an bei euch. Außerdem lagt ihr günstig zwischen zwei Tischen mit Newbie-Fragen. An "kritischen" Situationen erinnere ich mich in der Partie an genau eine und die endete friedlich damit, dass du ihm seinen Willen gelassen hast (obwohl du zurecht da auch "no takebacks" hättest einfordern können). Also alles töfte.

Zu Partie 2 war ich ja explizit eingeladen und das war wohl rückwirkend auch gut so. Aber reden wir nicht mehr über die. Du hattest ja zum Glück danach noch entspannte Spiele. Wink

Alles gut, ich wollte nur sicher gehen, dass ich kein Teil eines Problems auf dem Turnier war.  Angel

Es war auch nur ein Griff ins Klo bei fünf Spielen. Das ist immer noch eine gute Quote. Partie 1 habe ich zu Recht verloren und selbst das Spiel hat im Nachhinein Spaß gemacht, auch wenn es mich immer noch gehörig wurmt.  Big Grin
Bin jetzt fast durch. Gefällt mir bisher sehr gut.

Aber habe ich das richtig verstanden, dass die Tohaa-Box die Vermutung nahelegt, dass der Shasvastii Rework erst später im Jahr erfolgt? Hatte da ja auf eine Ankündigung im Rahmen der Adepticon gehofft.
So, jetzt mit der Folge durch. Guter Eindruck bleibt bestätigt.
Ihr habt sehr angenehme Podcast stimmen. Wenn ihr jetzt die Tonprobleme löst wird das sehr geil.

Ich hab die Kategorie Hot oder Schrott glaub ich nicht so richtig verstanden: Ihr habt dann ja nicht wie angekündigt, die aktuellen Releases bewertet sondern seit in Spekulationen über das was da kommt abgedriftet. Ist ja nicht schlimm aber letzlich werdet ihr vermutlich als, größtenteils Warcors, die angekündigten Sachen immer gut finden ;-).

@Jendrik das Ding heiß Aristeia ohne R. Also nicht Aristreia ;-)
Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf mehr.

Aber wenn ich noch einmal AristREia höre, dran muss ich schreien

Zu den tonproblemen wurde ja genug gesagt, dann verbleibe ich mit: Lob und Dank
<t></t>
Ich bin ja wohl der mit dem geringern sprach problem ? freut mich aber das es gefällt
Sehr cooler Podcast. Ich muss aufpassen, dass ich weniger über Aristeia höre... nicht, dass ich noch damit anfange....

Gehe zu: