Hightower von cnc erhältlich
#1
das teil ist schlappe 34 cm hoch.

[Bild: bb5613f05d6f23ad01ad714d89c16fa2.jpg]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://miniaturescenery.com/ProductPage.asp?CODE=BG1APT">http://miniaturescenery.com/ProductPage.asp?CODE=BG1APT</a><!-- m -->
  Zitieren
#2
Sieht leider arg Kopflastig aus
<t></t>
  Zitieren
#3
Ich mag den Optikstil, aber das Ding ist nicht begehbar oder? Für ein reines Dekoelement mit dem spielerischen Mehrwert einer sichtblockierenden Säule finde ich es etwas teuer und stauraumfressend.
<t></t>
  Zitieren
#4
Die Optik finde ich toll und könnte mir vorstellen, dass sich mein Lasiq Sniper dort sehr wohl fühlen könnte. Wink

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren


Gehe zu: