Deutsche Meisterschaft 2019
#31
Hm, in der Haupthalle ist es lauter und im Endeffekt enger, wenn es so wie die letzten Jahre ist
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#32
Finde ich cool. Von Wartelistenplatz 15 auf Wartelistenplatz 5 aufgerückt Big Grin
Nur trotzdem doof wenn man ohne sicheren Platz sich um Hotel etc. bemühen will ^^
  Zitieren
#33
(06-14-2019, 14.06.2019)Lord Devil Ray schrieb: Finde ich cool. Von Wartelistenplatz 15 auf Wartelistenplatz 5 aufgerückt Big Grin
Nur trotzdem doof wenn man ohne sicheren Platz sich um Hotel etc. bemühen will ^^

Hab die Bestätigung vom Con Hotel, du kannst bis zum Anreisetag noch stornieren und zahlen musst du auch erst bei Ankunft.
  Zitieren
#34
(06-14-2019, 14.06.2019)Sven F. schrieb: Hm, in der Haupthalle ist es lauter und im Endeffekt enger, wenn es so wie die letzten Jahre ist

Das Warmachines Turnier gibt es wohl nicht mehr und wir werden "unten" spielen. Das ist mit Sicherheit lauter als in den kleinen Räumen. Was den Platz angeht kann ich noch nichts sagen, da wir den Hallenplan erst noch bekommen. Die wollen eventuell die Händlerstände umorganisieren.

Da gibts sicher auch Nachteile, allerdings ist diese Option im Kontext der Con Orga für uns der sinnigste Weg für die DM. Alle drei Räume im Nebenbau hätten wir auf keinen Fall bekommen...leider.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#35
Außerdem isses schöne Werbung für Spiel Smile Find ich gut.

Jetzt muss der Micha nur noch tolle Missionen auswählen!
--end of line
  Zitieren
#36
Werbung für das Spiel... Kommt full painted. Big Grin

Aktuell wird es wohl viel Wochenmarkt Atmosphäre haben: 7x Gemüse angemeldet. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#37
Mmmmmh... kommt eigentlich jemand dort hin auch wenn er keinen Platz mehr bekommen hat. Ich hab's vor.

Main Event? Da fehlt aber dann etwas und zwar einen Verkaufsstand. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#38
Vielleicht mag ja Corvus Belli doch mal jemanden vorbeischicken. Wäre mal an der Zeit. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#39
Update #6 im Eingangspost
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: