Die erste Shasvastii Liste
#11
Warum der Cutthroat nicht mit jedem der auch Haris hat ins Haris kann versteh ich nicht. Steht ja eigentlich in der FT-Liste keine Beschränkung drin.

In dem Fall werde ich aber wohl die Sheskiin rausnehmen. Es sei denn da kommt ein cooles Modell Big Grin Stattdessen kommen die Taigha rein und ein Cadmus mit Red Fury.
  Zitieren
#12
Also ich habe jetzt diverse male recht erfolgreich den Gwailo HRL + M-Drone + Sheskin Haris getestet.. ist schon eine ziemliche Bank, v.a. da der Gwailo mit Arm 3, BTS9, Nanoscreen und Albedo recht Zäh ist.. Burst 3 Raketen im Aktiven sind ne top ergänzung zu Sheskins B5 Knarre und dann hat man noch nen 6-4 spezialisten mit Sensor, FO, repeater und deactivator dabei.. heieiei, ich mag kaum noch ohne aus dem Haus gehen. 

- Malignos KHD spielt sich ebenfalls sehr fett, da er auf fast alle Situationen reagieren kann.
- Der Speculo Minelayer ist der reine Terror für den Gegner. 

Was ich ziemlich heftig finde ist die Sonderbehandlung in ITS, da die ganzen Seed-embyos / unconscious Modelle noch punkten aber oft kaum vom Gegner wegzukriegen sind, weil sie hinter irgendner Brüstung zu Boden gegangen sind.
JSA | YJ | ISS | IA | Aleph | ASS | Shasvastii
  Zitieren
#13
(04-10-2019, 10.04.2019)cru schrieb: Also ich habe jetzt diverse male recht erfolgreich den Gwailo HRL + M-Drone + Sheskin Haris getestet.. ist schon eine ziemliche Bank, v.a. da der Gwailo mit Arm 3, BTS9, Nanoscreen und Albedo recht Zäh ist.. Burst 3 Raketen im Aktiven sind ne top ergänzung zu Sheskins B5 Knarre und dann hat man noch nen 6-4 spezialisten mit Sensor, FO, repeater und deactivator dabei.. heieiei, ich mag kaum noch ohne aus dem Haus gehen. 

- Malignos KHD spielt sich ebenfalls sehr fett, da er auf fast alle Situationen reagieren kann.
- Der Speculo Minelayer ist der reine Terror für den Gegner. 

Was ich ziemlich heftig finde ist die Sonderbehandlung in ITS, da die ganzen Seed-embyos / unconscious Modelle noch punkten aber oft kaum vom Gegner wegzukriegen sind, weil sie hinter irgendner Brüstung zu Boden gegangen sind.

Ui, das klingt natürlich auch böse.
Wird aber vermutlich auch in einer LI Liste enden?
Könntest du deine Liste mal zeigen?
  Zitieren
#14
so könnte man es z.b. machen:

[Bild: wb38bwtq.png]

Open in Army

Die KG2 und den Malignos kann man auch zu nem Shrouded KHD und nem Speculo machen, aber ich finde die beiden Hacker in Verbindung mit den Ikadron bzw. für den Buff auf der Q-drone besser.. der Malignos kann ja auch Impersonieren Wink

Wenn man es safer spielen will, kann man auch nen Nox LT reinbauen, da der Gegner irgendwann schon mitbekommt dass der Gwailo evtl. etwas böser als Sheskin ist Wink
JSA | YJ | ISS | IA | Aleph | ASS | Shasvastii
  Zitieren


Gehe zu: