Nazarova Zwillinge
#11
Ich vermisse die Ketten und das schwarze Leder. Wink

Aber die Männer als Zwillinge zu spielen finde ich Modell mäßig cooler. Die wirken besser
<t>Ich bin nicht käuflich, nur finanziell abhängig</t>
  Zitieren
#12
Gefallen mir echt gut, auch wenn ich als Motorradfahrer ein Verfechter von ATGATT bin. Wink

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#13
Mal ehrlich gibt es nicht wesentlich wichtigere Minis, die ein Release verdient hätten? Braucht man die beiden als haqqi Biker? Irgendwas besonderes kann ich an deren Profilen jetzt nicht entdecken. Die eine kämpft besser, die andere schießt besser, dafür ist die erste wieder etwas schlauer. Außerdem ergänzen sie ein paar Waffen.

Da hätte ich mir ja lieber ein paar generelle neue Truppentypen gewünscht.

Die Modelle sind gewohnt schick aber auch nichts besonderes. Da hat die japanische Bikerin mehr sexyness. Und ich meine jetzt nicht den paintjob. Scheinbar sind es zweieiige Zwillinge :lol:

Interessant auch das es mehr kum chars gibt als normalos.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#14
Es gibt immer wichtigere Releases. Aber CB wird im Moment mit dem eigenen Erfolg nicht wirklich fertig und hatte schon fertige Motorräder und so.
Es kommen sicher bald die ersten ganz neuen Minis.
  Zitieren
#15
Also ich hätte gerne mal noch ein paar "alte" Sculpts, bevor die gleich wieder die neuesten versorgen. Aber sei es drum, ich finde die Figuren echt gut gelungen und wenn ich die Kohle mal übrig habe, kommen die auch mal noch in die Vitrine.
<t></t>
  Zitieren
#16
Echt super die beiden! Gefallen mir sehr gut. Auch wenns nicht meine Fraktion ist machen die gut was her in jeder Vitrine.
Die Haare sehen am Hinterkopf etwas sehr kantig aus...komisch.
<t></t>
  Zitieren
#17
Nicht meins, null, nullstens...
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren


Gehe zu: