Foreign Company - There is No Plan B.
Moin

da ich gleich zur Arbeit muss; hier mal ein Bild meiner Wochendarbeit. Fehlt nur der Kopf und er ist fertig bemalt.

Hannibal mit Base und Hangar-Display:

[Bild: 20190520_014141g4j5i.jpg]
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Tja, wahrscheinlich werde ich um den Tunguska-starter nicht herum kommen wenn ich den Kriza haben möchte. Der ist einfach zu gut um ihn zu ignorieren. Ich habe jetzt trotzdem erstmal mein finanzielles  Limit für nächsten Monat ausgeschöpft und Iguana; Dronbots und Zeros bestellt. Ja ich weiß; ihr hättet mir eher zu Kriza geraten. Hehe, da geht's mir wie Sven. Wenn ich höre das etwas nicht "stark" genug ist; dann möchte ich es erst recht ausprobieren. Nicht falsch verstehen; ich bin dankbar für Tipps und Einsichten. ...Da sitzt halt so ein Schelm im Nacken der solange piesakt, bis ich nachgebe. Big Grin

Letzte Woche habe ich für meine FC Sammlung den Croc Men Sniper und die Orc Trooper mit HMG gekauft. Zahnstochertaille und übertriebene Waffenhaltung bei den zierlichen Ärmchen aber ehrlich?; alle mal besser als der kommende Neue Orc in der Box. Kauf ich mir auch noch und dann kann Valkyrie eine reine Frauentruppe in den Link mit der Doc holen. Cool

Gruss Mario
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Hab jetzt einige Erfahrung mit der Foreign Company gemacht und es sticht hart raus das der A-Team link echt schwach ist. Das haris aus vakyrie, avicenna und einem Orc hmg mit einem securitate+csu core und zeros ist mein weg to go. (und das überfallkomando ist super)
(05-26-2019, 26.05.2019)Sombrero schrieb: Hab jetzt einige Erfahrung mit der Foreign Company gemacht und es sticht hart raus das der A-Team link echt schwach ist. Das haris aus vakyrie, avicenna und einem Orc hmg mit einem securitate+csu core und zeros ist mein weg to go. (und das überfallkomando ist super)

Hehe, vielleicht sind sie nicht schwach, nur die Anderen zu stark?  Rolleyes Ok; ...also die Profile hauen mich auch nicht vom Hocker, ganz klar. Aber das heißt ja noch nichts; "Ich brauche mehr Details" wie ein Komiker mal sagte. Wie oft hast du sie gespielt und vor allem Wie hast du sie gespielt.

Aufjedenfall gut wenn du was gebastelt hast was dir besser liegt.

Wer mich jetzt näher kennt weiß ja das ich mich eher als Funspieler sehe als den Regelfuchs. Mit meinen TAK könnte ich wirklich stärkere Listen bauen als mit dem A-Team. Da ich aber auch weiß das das kein Garant für nen oberen Platz bei Tunieren ist (Da ich nicht oft zum Spielen komme), kann ich auch mit der Truppe meinen Spass haben. Ich jage die "Ruhmsonnen Momente" namens Crits. Was nicht heisst das ich nicht ausprobieren möchte auch zu gewinnen. Ich mach das halt nur nicht so verbissen. ^^

So; in spätestens 4 Wochen habe ich bis auf einen Bolt die Liste oben zusammen. Gerade bemale ich Senor Massaker. Im Netz habe ich mir viel bemaltes von im angeschaut. Das Rot versuche ich nicht so knallrot zu machen. Die Beine bis zu den Knieschoner sind fertig. Den Kopf von Hannibal ist immer noch grau. Mir macht sorgen das ich es versaue; daher überlege ich alles soweit zu bemalen und lass die Köpfe von nem Profi fertig machen.

[Bild: 20190526_123218rujsg.jpg]
- Volker Pispers
Herr Massaker Update:

[Bild: 20190527_184520ymk50.jpg]

Egal was ich mache, das Programm zieht das Bild in volle Grösse. Sorry.
- Volker Pispers
Ok, das wird ne kurze Nacht aber ich habe ihn fertig bekommen. Als nächstes kommt. Laxmee. 

[Bild: 20190528_004331nlk14.jpg]
- Volker Pispers
Moin moin,
langsam ...sehr langsam; komme ich voran. Meine erste Liste habe ich fast zusammen. Auf dem diorama sind nicht genug große Bases also verwende ich die Gegebenen und passe sie an.  Laxmee ist in Bearbeitung .

[Bild: 20190610_235330e2k8s.jpg]
- Volker Pispers
Ich weiß, Taktisch bin ich gerade nicht, aber das ist ja auch Fun und ich habe gerne alles in einem Thread..

Wochenende hatte ich die Beine von Valkyrie bemalt damit ich sie auf ihre Base bekomme. Bei den Grundfarben bin ich noch nicht sicher. Wahrscheinlich bleibt bei den Fraktionfarben nur alles dunkel. ... was auf den Bilder irgendwie zum Teil nicht so wirkt, hehe.

[Bild: 20190616_201703i3kle.jpg]
- Volker Pispers
(räusper) ich zitiere mal Heidi:
"Leider habe ich heute kein Bild für dich"

Ich muss meine Farben erstmal im Keller ruhen lassen, dank Flachdachwohnung und nahende Hitzewelle. Unmöglich da was gescheites hin zu bekommen. Die Lieferung für meine zweite Liste kommen in ca zwei Wochen. Anvinna; die Orks mit Minibot und Akalis Spitfire. Dann wird grundiert und dann hoffe ich auf schlechteres Wetter. Wer die Hitze als toll bezeichnet hat zu viel Freizeit. Wink

Bei meiner ersten Liste schwanke ich zwischen Bolt ML und Bolt Spitfire. ML ist halt für Aro klasse im Link. Wenn er weg ist ist er weg und der Link verspielt. Daher erstmal mit Spitfire. There is no Plan B. Kein Coc; kein Ingenieur. Vor allem das aufstellen möchte ich damit üben und das Hacking mit Laxmee.

Projekt 1

[Bild: orden_regular.png]10  
HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 41)
VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, Exp CC Weapon (0/35)
SEÑOR MASSACRE Breaker Combi Rifle, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 | 29)
LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
BOLT Spitfire / Pistol, Knife. (0/26)
IGUANA HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 71)
  IGUANA OPERATOR HMG / Pistol, Knife. ()
ZERO (Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)

4.5 SWC | 297 Points

Open in Infinity Army

Jetzt hatte ich aber dann doch die Lust den Kaplan Ingenieur unter zu bringen.

Project 1.2

[Bild: orden_regular.png]10  
HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 41)
VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35)
SEÑOR MASSACRE Breaker Combi Rifle, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 / 29)
LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
BOLT Boarding Shotgun, Drop Bears / Pistol, Knife. (0/22)
IGUANA HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 71)
 IGUANA OPERATOR HMG / Pistol, Knife. ()
KAPLAN Engineer Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 27)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)

3 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Das ist jetzt nicht die zweite Liste. Also eher Liste 1 und Liste 1.2
Nur 3 SWC; Da bin ich nie sicher ob es zwingend nötig ist alle SWC Punkte nutzen. Früher hiess es mal das es nicht automatisch bedeutet zu verlieren. Die Punkte so komplett zu nutzen fühlt sich wichtiger an.
Wie seht ihr das?
- Volker Pispers
(Keine Kritik an dir, jeder soll so spielen wie er bock hat)
Man kann auch gute Listen ohne viel SWC bauen.
Habe mein persönliches Problem mit LI gerade bei den NA2 Fraktionen die schnell Spamlastig werden.
Bei FC ist es halt leider so das sie keinen Pan B haben mit LI. Gerade im A-Team schießt der Orc oder Bolt der mitläuft am besten. Der rest kann nur nahkampf oder zu teuer für eine 2te Wunde sein (wie Hannibal).
Man kann sie sehr leicht angehen und der angerichtete Schaden hällt sich in Grenzen. Hört sich Blöd an aber gerade Hannibal und das A-Team sind zusammen nichts ganzes.
Dafür hat man den Kriza, die Zeros oder das Überfallkommando die echt stark sind. Es ist letztlich eine Pano+Nomads Mischung die alles ein bisschen kann, aber mit dem falschen Ansatz lockt.

Gehe zu: