Foreign Company - There is No Plan B.
Ich weiß noch nicht ob mir die neue Tagregelung gefällt. 4 Punkte mehr kostet mich der Iguana jetzt und ich musste nochmal an die Liste.

A!-Team
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]10 
HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1)[/b] MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 41)
VALKYRIE[/b] Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35)
SEÑOR MASSACRE[/b] Boarding Shotgun, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 | 26)
LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro)[/b] Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
BOLT[/b] Spitfire / Pistol, Knife. (1.5 | 23)
IGUANA[/b] HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 75)
  IGUANA OPERATOR[/b] HMG / Pistol, Knife. ()
PATHFINDER DRONBOT[/b] Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
MULEBOT (Minesweeper, Repeater)[/b] Electric Pulse. (0 | 8)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device)[/b] Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
ZERO Hacker (Killer Hacking Device)[/b] Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)

4.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Auch wenn es zur Zeit etwas dauert, kauf ich mir so langsam alles zusammen. Mein Boltproblem ist gelöst. Beim Stöbern viel mir wieder die Icestorm  Beyond Box ins Auge. Nicht nur ne Bolt mit Pistole (Kein Proxen da jeder ne Pistole hat Big Grin ), sondern auch ein Kriza (?) ...also den hier.

[Bild: beyond-icestorm-expansion-pack.jpg]

Trotz Tactical Box gefällt der mir einfach besser als der aus dem Starter. Was ich mit den anderen Einheiten mache weiß ich noch nicht.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Bin ich jetzt böse, wenn ich dir sage, das der ganz klar ne Medi-Pistole hat ? Tongue
--end of line
Tötet doch genauso gut, nur halt die eigenen Leute Big Grin
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
und wenn es dir nur um den bolt geht - den haben sicher einige hier übrig
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(10-02-2019, 02.10.2019)Durian Khaar schrieb: Bin ich jetzt böse, wenn ich dir sage, das der ganz klar ne Medi-Pistole hat ? Tongue
Pistole ist Pistole . Sleepy Sowas erkennt am Tisch eh keiner, ...ausser so Infinity-Nerds wie du.  Tongue
Oder ich knipse das ab was da an der Pistole rausragt.
- Volker Pispers
(10-02-2019, 02.10.2019)Pavcc schrieb: und wenn es dir nur um den bolt geht - den haben sicher einige hier übrig

Naja, jein, mir ging es nicht nur um den Bolt. Der grosse Junge ist es den Ich irgendwann mal wollte. Irgendwann ist oft nie, also liegt eh schon bei der Post. Freitag kann ich sie holen. Smile
- Volker Pispers
Tja, was poste ich mal diese Woche.

Gestern hat im Inter ein Member namens Guiz einen FC Spielbericht gepostet. Seine Liste wäre nicht so meine Wahl aber er hat da auch den Iguana. Sein Einsatz macht mir Hoffnung. Smile
https://forum.corvusbelli.com/threads/fo...043/page-3

Dann habe ich in meiner Liste noch den 8 Pkt. Bot ausgetauscht. 
[Bild: logo_907.svg] A!-Team ───────────────────────────────────────────────
[Bild: orden_regular.png]10
Corelink
 [Bild: logo_15.svg] HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 41
[Bild: logo_17.svg] VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35)
[Bild: logo_14.svg] SEÑOR MASSACRE Boarding Shotgun, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 | 26)
[Bild: logo_16.svg] LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
[Bild: logo_5.svg] BOLT Spitfire / Pistol, Knife. (1.5 | 23)

[Bild: logo_10.svg] IGUANA HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 75)
     [Bild: logo_10.svg] IGUANA OPERATOR HMG / Pistol, Knife. ()
[Bild: logo_19.svg] PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
[Bild: logo_22.svg] FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_11.svg] ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_11.svg] ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21
4.5 SWC | 300 Points
Open in Infinity Army

Hatte auch überlegt einen Kaplan Ingenieur unterzubringen. So ganz bekomme ich das nicht hin also wurde es eine Variante von der Liste oben.

[Bild: logo_907.svg] A!-Team 2 ───────────────────────────────────────────────
  [Bild: orden_regular.png]9 [Bild: orden_irregular.png]
4er Corelink
[Bild: logo_15.svg] HANNIBAL Lieutenant (Strategic Deployment, Strategos L1) MULTI Marksman Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 41
[Bild: logo_17.svg] VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35
[Bild: logo_14.svg] SEÑOR MASSACRE Boarding Shotgun, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 | 26
[Bild: logo_5.svg] BOLT HACKER (ASSAULT HACKING DEVICE) Boarding Shotgun, E/Mauler / Pistol, Knife. (0.5 | 24

[Bild: logo_10.svg] IGUANA HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 75) [Bild: sep.gif] 
     [Bild: logo_10.svg] IGUANA OPERATOR HMG / Pistol, Knife. () 

Harislink
[Bild: logo_16.svg] LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 34
[Bild: logo_3.svg] KAPLAN Engineer Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 27
[Bild: logo_3.svg] KAPLAN Engineer Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 27

[Bild: logo_22.svg] FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8
[Bild: logo_28.svg] WARCOR (360º Visor) Flash Pulse / Stun Pistol, Knife. (0 | 3
3.5 SWC | 300 Points 
Open in Infinity Army

Team 1 sagt mir da eher zu. Ich habe noch zwei andere Listen. In einer steckt Wild Bill mit zwei Kaplan im Harislink. Mir fehlt halt nur die Zeit alle auszuprobieren. :/ und alle Minis hab ich auch noch nicht. 

Ende des Monats bekomme ich auch die SoF Box und dann wird das bemalen gerebootet. Ausser den Charaktermodellen wird mein Farbchema Nomadenstil; rot und schwarz, ausser vielleicht meine Orctropper Mädels. Die pass ich Valkyrie an. Ich habe auch vor den Arm mit der Axt gegen den Arm mit dem Schild zu tauschen. Die brauch kein Schild. Smile
- Volker Pispers
Nabend an alle; ich habe nochmal eine Kleinigkeit in meiner zweiten A!-Team Liste geändert. Mir fehlte im Hannibal Link ein Knöpfchendrücker und wie man schnell merkt, da bleibt nur der Bolt. Somit habe ich die Spitfire für den Assault HACKER geopfert.

Habt ein schönes Wochenende.
- Volker Pispers
Zu A!-Team2: Wenn du den Bolt zum Killerhacker oder Sani machst, kannst du noch einem der Kaplane ein Spitfire geben.
Insgesamt gefällt mir die Liste, ich würde z.B. Laxmee zuerst im großen Link lassen. So kriegst du sie, und v.a. ihre Cybermine, schön weit vor, der Link hat dann auch noch alle Vorteile. Und du kannst im Spiel nach belieben auf den Haris mit Laxmee umstellen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]

Gehe zu: