Foreign Company - There is No Plan B.
#41
(10-13-2019, 13.10.2019)Tristan228 schrieb: Zu A!-Team2: Wenn du den Bolt zum Killerhacker oder Sani machst, kannst du noch einem der Kaplane ein Spitfire geben.
Insgesamt gefällt mir die Liste, ich würde z.B. Laxmee zuerst im großen Link lassen. So kriegst du sie, und v.a. ihre Cybermine, schön weit vor, der Link hat dann auch noch alle Vorteile. Und du kannst im Spiel nach belieben auf den Haris mit Laxmee umstellen.

Für den ersten aktiven Zug wird Laxmee wohl im 5er Link sein. Ich hatte aber darüber nachgedacht was ist wenn ich nicht den ersten Zug habe? Dann heißt es Deckung und Umgebung sichern. Der 4er Link hat seinen Sechsten Sinn; Granaten und Schrotflinten und den Assault Hacker. Da sind die 8 Zoll Aufstellungsplus auch nicht wichtig. Hehe, manche bemängeln ja warum man nicht öfters mal mutig nach vorne aufstellt; ...naja; weil ich mein Team nicht auf dem Silbertablet servieren will. Smile ist doch logisch. Passiv Druck an der Mittelinie aufbauen... ist schwierig.

Der Haris Link bekommt immer hin +1 B . Für die Klebewerfer im ARO ein Spass. Hehe ja ich gebe zu; nicht der Engineer war der Hauptgrund, sondern der Klebewerfer. Ich musste mich schon zurückhalten um nicht 4 in die Liste zu packen. Ich find die Klasse. Keine Chasseure aber dicht dran. Big Grin

Dann noch 360° Sicht und zwei Flash Pulse. Mal schauen ob das hilft. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#42
So; Ende des Monats habe ich dann für die beiden Listen alle Minis. Zu der SoF Box musste noch die Kaplan Box und somit zur Feier des Tages gleich mal Platz für 3 geschaffen.

[Bild: logo_907.svg] There is No Plan B ...sometimes.
────────────────────────────────────────
[Bild: orden_regular.png]10 
[Bild: logo_15.svg] HANNIBAL (Chain of Command, Strategic Deployment) Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, Knife. (0 | 37)
[Bild: logo_17.svg] VALKYRIE Heavy Shotgun, Grenades / Heavy Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 35)
[Bild: logo_14.svg] SEÑOR MASSACRE Boarding Shotgun, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0 | 26)
[Bild: logo_16.svg] LAXMEE Hacker (UPGRADE: Maestro) Submachine Gun + Pitcher, Cybermines, D-Charges / Pistol, Knife. (0.5 | 34)
[Bild: logo_5.svg] BOLT (Multispectral Visor L1) MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 27)
[Bild: logo_3.svg] KAPLAN (Fireteam: Haris) Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 24)
[Bild: logo_3.svg] KAPLAN Engineer Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_3.svg] KAPLAN Engineer Combi Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_22.svg] FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_9.svg] KRIZA BORAC Lieutenant HMG / Heavy Pistol, CC Weapon. (2 | 54)

4 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#43
Warum zwei mal Engineer? Ein Doc würde sich doch anbieten.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#44
(10-17-2019, 17.10.2019)Archon schrieb: Warum zwei mal Engineer? Ein Doc würde sich doch anbieten.

Dank dir, ich hab mir das nochmal angeschaut, weil ich auf die Frage keine klare Antwort hatte. Hehe; jetzt isses klar: Kleben ist besser als Blitzen. Schon damals rief ein Afrikaner auf unserem Flohmarkt: Suuuperkleber!; Klebt alles! Stein! Papier! Leder! ...LI! HI! Tags!  Einfach alles!". Gut, Letzteres hat er jetzt nicht gerufen aber du verstehst worauf ich hinaus möchte. Die Klebewerfer der Kaplanen haben ganz schön Reichweite. Ich dachte im Vorfeld eher an einen Klebegranatwerfer; das müsste man eher Klebeschuss nennen. Big Grin

Rational betrachtet hast du recht ...nur hat noch nie ein Doc bei mir gemacht wofür er da ist, daher ...Ich denk oft nicht rational. Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#45


Ich habe es noch nicht angeschaut aber das kommt heute noch; ich habe morgen frei. Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: