3. Dice Defender "Open Play Day" [21.07.19]
[Bild: 35788861hu.jpg]

Wieder mal laden wir euch alle herzlich ein, zu uns zu kommen um einen ganzen Tag Spaß bei jeder Menge toller Spiele zu haben.

Wir bstellen für euch jede menge Spieltische auf, was zwar erst mal überwiegend Infinity Tische werden aber es werden auch andre Tische vorhanden sein wie z.B. für Aristeia!, Summoners, Gasland, Freebooters Fate und Legion um nur ein paar zu nennen.  

Auf Anfrage kümmern wir uns auch gerne um einen Tisch für andre Systeme.
Natürlich stehen auch Tische zum Malen und Basteln bereit so wie jede Menge fleißige Mitspieler die euch gerne Spiel Demos geben, wenn ihr Interesse an einem bestimmten Spiel oder am Tabletop Hobby selber habt. ^^

Der Eintritt ist natürlich Frei!  

Und das denn ganzen Tag von 10-22 Uhr!

Das ganze Findet hier statt:

Pfarrheim St. Laurentius

Hemdener Weg 21 
46399 Bocholt

Getränke und Essen sind wieder Frei, wir hoffen nur um eine kleine Spende von euch um einmal für euer leibliches wohl zu sorgen und um die Räumlichkeiten für nächste Event zu finanzieren.
Wir freuen uns natürlich auf jeden Spieler und Hobbyisten den wir bei uns begrüßen dürfen.

Gratis Parkplätze sind reichlich vor Ort vorhanden

Bei Nähren fragen könnt ihr uns gerne bei Facebook anschreiben oder uns eine Mail an: dice.defender@gmail.com

Infos zum Aristeia! Turnier Folgen.
Super! Ich muss noch eine Terminüberschneidung ignorieren, also bin ich nicht zwölf Stunden da, aber ich freu mich drauf!
[Bild: 36257999rw.png]

Gehe zu: