JULY Neuheiten
#1
Link zu BoW

[Bild: BANNER-INFINITY-JULIO-1063X400-EN.jpg]


Die Zondnautica ist eindeutig mein Fave - auch wenn es wohl die teuerste Box für zwei Modelle (in drei Varianten) wird ... ich vermute mal 40 oder mehr :-(

Die Arjunas sehen von weiten ganz okay aus. Die Bots gefallen mir tatsächlich auf Anhieb mehr. Die der Helm der Arunjas sieht auf dem Bild oben aus, als hätte er ne ziemliche Delle und auf dem Einzelbild will mir nicht so ganz klar werden, wohin die Gucken ... die großen Löcher sind die "Augen" oder?

Die Irma ist gekauft, die gefällt mir supergut, auch wenn die Pose wenig Spiel-kompatibel ist. Schön lässig.

Die Tohaa sieht soweit auch gut aus, für ne Tohaa ;-)

Der/die/das Speculo - ich fürchte die haben sie etwas verbockt. Liegt es daran, dass auf dem Bild das aufgrissene Gesicht nicht so gut rüberkommt, oder an der extrem fancy Pose? Beides zusammen? Vielleicht eher dynamisch stehend mit aufgrissenem Schlund? Oder das Gesicht geschlossen lassen und quasi im Sprung? Ist bestimmt auch nicht einfach.

Hier hat jmd. aus dem int. Forum noch mal die Speculo vergrößert:

[Bild: 61767645_10156405762149786_1660802796108...e=5D940692]
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#2
Warst schneller Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
/Sign

Speculo geht gar nicht. Maul schlimm, Pose schlimm, tactical Wurmloch (?) Schlimm, Mantel schlimm, grausam. Und insgesamt zu menschlich/ lieblich. Den Kontrast alien/ verkleideter Mensch müsste viel klarer heraus gearbeitet werden, wenn man es schon darstellen will...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
Hier noch ein Bild der Aristeia Neuheit Laxmee (bzw dem neuen Skin)
[Bild: CBARI34-LaxmeeLaibonShamanScene1-5cf5304...24x683.jpg]


Die restlichen Figuren find ich mit Ausnahme des Speculo spitze. Besonders die Zondnautica ist sehr gelungen.
  Zitieren
#5
Den Zondnautica find ich super toll! Weiß gar nicht, welche der drei Minis ich am besten finde. Der kommt auf jeden Fall.

Mittlerweile überlege ich doch, ob ich insgesamt die Finger von den Shasvastii lasse. Der Speculo sieht in meinen Augen nicht katastrophal aus, aber reizt mich nicht. Ich muss mal abwarten, was da im Verlauf des Jahres noch kommt, aber ich bin insgesamt eher enttäuscht vom bisher gezeigten. Und auch vom Sektor hatte ich mir was anderes erhofft.
  Zitieren
#6
Wird ein günstiger Monat Juli für mich - davon kann ich nix gebrauchen. Smile

Werde mich dann wohl an die Paint Sets (Nomaden & PanO) halten Smile

  Zitieren
#7
laxmees neuer skin ist ja besser als Speculo zu gebrauchen als der/die neue Speculo selbst...

und hier haben wir dann "tactical Elfenbein" oder was?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#8
Gut, dass ich Nomaden spiele. Tunguska allgemein ist einfach badass von den Modellen und Posen her.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#9
So bemalt sehen die Arjuna ja gar nicht schlecht aus. Da geht der Taucherlook verloren  Wink 

Auch die Spiral Dame ist ganz gut gelungen.

aber leider kann ich dem Speculo immer noch nichts abgewinnen. Wenn mein Kollege ihn
kauft sehe ich ihn mal genauer an. Vielleicht kommt das mit der Zeit.

Auch wenn ich mit Nomaden so gar nix zu tun hab, find ich das Bike echt mega.

Wo wir von Bike sprechen, weis schon wer was von nem Montesa?

Gruß
euer General
Wissen ist Macht / Nichts Wissen macht nichts
Armeen: MO / Neo Terra / Steel Phalanx / OSSSSSSS / Tohaa / Spiral 
  Zitieren
#10
Für mich ist die Irmandinho der Glanzpunkt des Releases, tolles Gesicht, tolle lässige Pose - einfach mal was anderes. wenn ich die Dame jetzt noch irgendwo spielen könnte.

Den Rest finde ich solide, den Speculo würde ich gerne mal live sehen bevor ich mir ein urteil bilde, da mal ich tatsächlich nur die Waffe nicht die mich an die GW Eldar erinnert.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: