Mit der Invincible Army durch die Wand
Brick 
Hallo zusammen,

ich hatte es in Blindesides Discord schon mal angefangen, wollte es euch aber nicht vorenthalten und vielleicht dokumentieren ich nun ein wenig meinen Weg mit der Invincible Army. Ich bin quasi noch Anfänger, habe aber schon ein paar Spiele auf dem Buckel und mir in den Kopf gesetzt mit der Invincible Army zu spielen.

Der Anfang

Ausgangspunkt hierfür soll nun die Vorbereitung auf ein kleines, internes Turnier des 1. Tabletop Worms e.V. sein. Gespielt werden sollte Quadrant Control und Unmasking. Folgende Liste hatte ich mir dafür zurechtgelegt:

[Bild: logo_204.svg] Worms Internes Test 2
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png]1  
[Bild: logo_1.svg] ZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_3.svg] HǍIDÀO (Multispectral Visor L2) MULTI Sniper / Breaker Pistol, Knife. (1.5 | 37)
[Bild: logo_20.svg] SON-BAE Yaókòng Smart Missile Launcher / Electric Pulse. (1.5 | 18)
[Bild: logo_12.svg] ZHĒNCHÁ Hacker (Assault Hacking Device) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 41)
[Bild: logo_14.svg] MECH-ENGINEER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 15)
[Bild: logo_22.svg] YÁOZĂO Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_2.svg] DĀOYĪNG Lieutenant L2 Hacker (Hacking Device) Boarding Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0.5 | 29)
[Bild: logo_24.svg] WARCOR (360º Visor) Flash Pulse / Stun Pistol, Knife. (0 | 3)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]3  
[Bild: logo_15.svg] TAI SHENG Mk12, Chain-colt, Stun Grenades / Heavy Pistol, Knife. (0 | 45)
[Bild: logo_5.svg] ZÚYŎNG (Fireteam: Haris, Tactical Awareness) Combi Rifle + 1 TinBot B (Deflector L2) / 2 Breaker Pistols, Knife. (0.5 | 34)
[Bild: logo_5.svg] ZÚYŎNG (Fireteam: Duo, Tactical Awareness) HMG / 2 Breaker Pistols, Knife. (1.5 | 38)

6 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army