[GMS] Ruhrpott 2019
#1
[Bild: 48515243137_febb80aef6_z.jpg]


GMS German Master Series

Gespielt werden 300 Punkte, 6 SWC

- keine weiteren Sonderregeln

Missionen:

ITS 11

1. Junge! Geh Oma mal Bier holen

2. Quadrant Control

3. Acquisition

Der Erstplatzierte bekommt einen sicheren Platz auf der deutschen Meisterschaft (Satellite)

-----weitere Infos auf T3----- 


https://www.facebook.com/events/2482482931763100/


https://www.tabletopturniere.de/eu/t3_to...?tid=23339

Ker komm in den Pott,
  Zitieren
#2
Der 14. September rückt immer näher und so langsam möchten wir euch unsere Sponsoren fürs GMS Ruhrpott vorstellen.
Anmelden könnt ihr euch immer noch via T3, denkt daran wer zuerst zahlt hat seinen Platz sicher Wink

https://www.tabletopturniere.de/eu/t3_tournament.php

Den Anfang machen wir mit Army-Case Big Grin

https://www.facebook.com/armycase/
https://shop.army-case.com/

Deepcut Studio hat uns auch Support zugesichert Big Grin

https://www.facebook.com/deepcutstudio/
https://www.deepcutstudio.com/

Wie schon im letzten Jahr sind die Neuseeländer mit an Bord Big Grin

https://www.facebook.com/BattleKiwi/
https://www.battlekiwi.com/

Laser Army Scenery ist auch wieder mit dabei Big Grin

https://www.facebook.com/laser.army.scenery/
https://laser-army-scenery.myshopify.com/

Wir freuen uns auch Micro Art Studios mit an Bord zu haben Big Grin

https://www.facebook.com/MicroArtStudio/
https://shop.microartstudio.com/en/
  Zitieren
#3
*****Sponsorenupdate*****
  Zitieren
#4
Noch sind Plätze frei Big Grin
  Zitieren
#5
Verpflegung:

Es wird
Currywurst und Kartoffelsuppe (Vegan) mit Brötchen geben, kalte Softdrinks, Kaffee und Kuchen werden ebenfalls angeboten.
Das alles für wenig Groschen Wink
  Zitieren
#6
Die Missionen des GMS Ruhrpott 2019

1. Junge! Geh der Oma mal Bier holen
2. Quadrant Control
3. Acquisition

hier der downloadlink für die custom-Mission (Bude hat eine Kantenlänge von ca. 2,5 Zoll)
https://www.dropbox.com/…/Junge%21%20Geh...mal%20Bier

Und hier nochmal der Link für ITS11

https://assets.infinitythegame.net/…/s…/...ason11.pdf
  Zitieren
#7
SCHICHT IM SCHACHT
Schön wars und mega spannend zum Schluss

1. 8 Bit
2. Quirk
3. winterwar_wdh

[Bild: 48736781821_859d207008_z.jpg]

Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Tischspender und den Sponsoren:
Corvus Belli, Micro Art Studio, Battle Kiwi, A-Case, Laser Army Scenery, DEEP-CUT STUDIO
Hier der Link zu den Ergebnissen auf T3:
Und hier zu den Bildern:
  Zitieren
#8
Glückwunsch den Gewinnern!

Es war ein super Turnier. Toll Organisiert und voller netter Mitspieler. Ich habe gleich drei Spiele gehabt, in denen ich meinen Mitspieler neu kennengelernt habe und es hat sich dreimal gelohnt! Smile

Besonders gefreut habe ich mich, einige Gesichter hier aus dem Forum live kennenzulernen. Danke an alle - vor allem das Orga Team!
  Zitieren
#9
Jetzt noch was schönes:
Aufgrund eines Überschusses der Verpflegungs-Flatrate und kleineren Spenden auf dem GMS Ruhrpott konnten wir nach guter Top-Schnur Manier 100Euro an die Kriseninterventionsgruppe "Mikado" spenden.

Ein grosses Danke von den Kiddies
  Zitieren
#10
Auch von mir vielen Dank an alle, die zu einem supertollen Turnier beigetragen haben. Zuallererst natürlich die Crew hinter den Kulissen, der Theke und dem Rednerpult. Ihr seid die besten. Und dann auch an drei jederzeitgernewieder-Mitspieler PBTimmy, Rot6 und Moxtron für drei sehr schöne Partien.

Ist Rot6 nicht ein episch guter Nerd-Name? Star Wars und Kryptologie in einem. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: