[07.09.2019] Die Quadratekämpfe Teil 4: Quantum
#1
Zitat:Fast ein (Erd)Jahr war mittlerweile verstrichen, seitdem Worschtkäs' Nomaden das goldene Q in Abwesenheit von Taugenichts terroristischer Tohaa-Truppe erbeuten konnten. Und so schien dies Artefakt von unschätzbarem Wert irgendwo in den Tresoren der Banken Tunguskas der Vergessenheit anheimzufallen... doch weit gefehlt: Das goldene Q ist wieder aufgetaucht!

Im Paradiso-Sytem, viel zu nahe an den Stellungen der Vereinigten Armee.

Die Frage, ob es nun das echte Q oder nur eine der vielen Fälschungen ist, ist also zunächst irrelevant, unter keinen Umständen darf es in die Klauen/Pranken/Tentakel der CA gelangen!

Wenig überraschend werdet ihr euch wieder um das goldene Q streiten dürfen. Da die Missionen der 11. Saison noch nicht bekannt sind werden die natürlich noch bekannt gegeben (idealerweise wurden alle Missionen bis dahin auch veröffentlicht),  dann entscheidet sich auch ob mit Extra(s) gespielt wird oder nicht.

Für das Turnier gilt wie üblich:

Startgeld:
5€ / AK 15€

Maximale Spieleranzahl:
12

Turnierformat:
300 Punkte mit Spec-Ops oder ohne Extras

Missionen und Turnierablauf:
Aufbau & Einführung 09:30h - 10:30h (wer keinen Tisch mitbringt, oder seinen Tisch schnell aufbauen kann, muss natürlich nicht um 9:30h erscheinen. 10:00h reicht völlig)
1. Turnierrunde: G E H E I M 10:30h - 12:40h
2. Turnierrunde: G E H E I M 13:20h - 15:30h
3. Turnierrunde: G E H E I M 15:40h - 17:50h
Abbau & Siegerehrung 18:00h - 18:30h

Gespielt wird nach den Regeln des aktuellen ITS-Regeldokuments. Ganz wichtig: Sichtfeldmarkierungen!
Für jede Turnierrunde sind 2:10h veranschlagt, innerhalb dieses Zeitfensters hat jeder Spieler 1:00h Spielzeit, bringt also Schachuhren mit oder nutzt die entsprechenden Apps. Nach Ablauf der Turnierrundenzeit enden ausnahmslos alle Spiele.
Denkt auch bitte an AUSGEDRUCKTE offene und private Listen. Listenabgabe: bis spätestens 05.09.2019 über OTM.

Tische:
Wir Quadratekämpfer haben leider nur maximal vier Tische und sind daher auf eure Mithilfe angewiesen. Wer also seinen Tisch mitbringen will, meldet sich bitte bei mir (Tristan228). Sollte es mehr Tischangebote als benötigt geben, suchen wir uns die schönsten Tische aus.

Parkplätze:
Das Turnier findet in der Innenstadt von Mannheim statt: Parkplätze sind demnach rar, entweder zufallsverteilt oder teuer (Parkhaus), manchmal auch beides (Politesse). Der Veranstaltungsort selbst verfügt leider über keine eigenen Parkplätze. Wir raten daher Fahrgemeinschaften zu bilden.

Essen:
Wir haben eine Mittagspause von 40min.
Da es Mannheims Innenstadt ist: direkt neben dem Veranstaltungsort gibt es einen "mexikaner", das Enchiladas. Eine Straße weiter das Metropolis Steakhouse, zwei Straßen weiter das Café Vienna, in Q1 9 Jamy’s Burger, am Marktplatz einen guten Dönerladen (Istanbul), und wer es rein vegan mag: das Café Vogelfrei in C3 20.

Preise und Rahmenprogramm:
Dem Gewinner winkt De goldene Q, das er (oder sie) Worschtkäs durch den Turniersieg entreißen muss! Na, viel Glück dafür...
Zusätzlich noch ein buntes Gemisch aus allem, was wir für euer Startgeld auftreiben können Wink

Den Link zur Anmeldung und weitere Informationen findet ihr
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#2
Die Anmeldung ist jetzt eröffnent!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#3
Missionen!

Runde 1: COUNTERMEASURES
Runde 2: SUPPLIES
Runde 3: CAPTURE & PROTECT



Denkt dran, MIT Spec-Ops!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: