Folge 91 - For the noobs
#1
Folge 91 - For the noobs

Christian und Sven sprechen über die verschiedenen Infinity Starterboxen

Tabelle
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Zur Tabelle, nur weil ich gerade drüber fliege, die Mobile Brigada hat Multi Rifle und LFT

PS: Genauso wie der ORC ne Multi Rifle hat.
  Zitieren
#3
(07-09-2019, 09.07.2019)Ben Kenobi schrieb: Zur Tabelle, nur weil ich gerade drüber fliege, die Mobile Brigada hat Multi Rifle und LFT

PS: Genauso wie der ORC ne Multi Rifle hat.

Wie auch der Zúyǒng (Combi Rifle)  Smile

Wobei die Tiger Soldieress (AHD) und der Deva (HD) noch einen Hauptberuf haben (Hacker).
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Ich hab jetzt gesehen (nachdem ich den Podcast gehört habe), dass der Fehler nicht bei euch liegt, sondern bei CB selbst. Keine Ahnung, wer da die pflege des Webstores übernimmt.
  Zitieren
#5
Sehr coole Folge und für Einsteiger in jedem Fall lohnend.

Ton bei Sven ist auch besser. Noch nicht ideal aber besser ;-)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#6
Sehr schöne Folge.
Besonderen Dank an Christian für das erstellen der Liste!
  Zitieren
#7
Also, bin jetzt auch komplett durch, schöne Folge.

Aber ich würde auch niemandem ein Sektor als Start empfehlen Big Grin
Infinity Spieler sind von haus aus nicht dumm, somit ist das Thema mit der Abschreckung imo eher sekundär. Und in den Sektoren ist zwar die Auswahl eher geringer, aber das Verständnis für die einzelnen Tools muss mehr vorhanden sein. Und dieses erhält man erst durchs Spielen, dass kann man sich nicht anlesen. Ist in Vanilla zwar auch der Fall, aber dort hat man einen größer Auswahl und man findet leichter Einheiten für die beabsichtige Aufgabe.

PS:
Grammanazi/Klugscheißer Kommentar: ITS League startet mit 100 Punkten Tongue
  Zitieren
#8
Vielen dank für die Listen und die tolle Folge, fand ich in der tat sehr sinnig. Freut mich jetzt auch interessierten Neueinsteigern mal eine Punkteübersicht geben zu können, was man für wie viel Geld bekommt.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren


Gehe zu: