Aristeia! im TTS
Auch wenn der Begriff Liga/Turnier im TTS abgeschreckt. Das letzte multinationale Event, das ich organisiert habe, hatte Spieler von Neuseeland bis in die USA. Bis auf einen Drop haben 15 weitere Spieler ihre Spiele durchgezogen über knapp acht Wochen. Weiß nicht mehr genau. Aber ich bin da flexibel.

Manche haben bis kurz vor Schluss gebraucht, manche waren nach 3-4 Wochen mit ihren Spielen durch.

Die Into the Hexadome Liga ging auch fünf Runden und für jede Runde hatte man zwei Wochen Zeit.

Sollte gut machbar sein, mal 1,5-2 Stunden in zwei Wochen zu finden. Alternativ gibt es für die Runde auch mal ein freiwilliges Bye oder man sagt, man schenkt den Win. ist in der Into the Hexadome Liga auch vorgekommen. Und keiner war deswegen sauer.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Ich möchte ja erst einmal Aristeia! kennenlernen - und das Gameplay via Tabletop Simulator (was sicher auch etwas gewöhnungsbedürftig ist).
Kriegen wir hin. Smile
Habe dir im Discord einen Terminvorschlag genannt. Melde dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast.

Ich habe mal zu streamen begonnen. Erster Stream und Video: https://www.twitch.tv/videos/584182459
@HarlequinOfDeath hättest du Lust eine kleine Einführung in Aristeia! im TTS zu geben?
Würd das gerne mal zocken.
Und wann würde es bei dir zeitlich passen?
Gibt es eigentlich irgendwo eine grobe Anleitung, wie was funktioniert im TTS? Habe vorhin mal reingeschaut und bin durch die unterschiedlichen Spielvorbereitungen nicht wirklich durchgestiegen...
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pjvtlk42.png]
Du kannst mich gern hier im Discord anschreiben. Mache morgen z. B. auch ein Demo-Match mit einem Spieler: https://discord.gg/MBjRpS7

Gehe zu: