Neue FAQ 1.7
#1
[Bild: 66497595_10156736770063842_9195174159217...e=5DA48450]

https://assets.infinitythegame.net/downl...7/faqs.pdf
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Danke! Ich habs mal direkt durch geblättert. Stand jetzt nichts weltbewegendes drin, oder?
  Zitieren
#3
Die Sache zum Prone State finde ich interessant...

Und immer noch nichts bzgl. Heilen eines Designated Target. Sad
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#4
Wenigstens ist die Stratuscloud geklärt.
  Zitieren
#5
Steht doch so einiges drin:

- was man vor dem Spiel messen darf
- das Excecutive order oder CoC den Lt. Befehl nicht nutzen dürfen, da jmd. anders ihn generiert hat
- NCO das nach dem Ableben des Lt. aber sehr wohl darf
- die "wann und wie kann ich prone canceln" Frage ist auch geklärt
- Proxy in SF habe ich bisher falsch gespielt
- TI ist doof und stinkt
- Spiralen sind menschlich
- die Hologeschichte finde ich auch interessant
- und mit Medikit & Co kann man jetzt kniffeln

Was ich aber nicht verstehe, über den o.g. Link kann ich das FAQ 1.7 aufrufen, über die CB Website aber nicht ?!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Mal abgesehen von dem Nerf für meinen Hac Tao (wtf???) isses eigentlich wieder ganz nett und aufschlussreich. Mich freut besonders, dass sich da was bewegt und die Dinge mal fix geklärt werden.

Allerdigs macht mir der schiere Umfang des Dokuments angesichts der immernoch ausstehenden Fragen ein wenig Sorgen. Das ist mit aktuell 14 Seiten zwischenzeitlich ganz schön umfangreich geworden und erinnert mich schmerzhaft an N2 Zeiten.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: