[26.10.2019] Bamberg - Infinity at Urbanicon 2019
#1
Im Oktober findet in Bamberg traditionell eine kleine Rollenspielcon statt. Weil ich genug Raum für ein Infinity Turnier habe, möchte ich das dieses Jahr probieren.

Hier ist der Link zu T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=24982

Ich bitte um Tischspenden. Der Turniereintritt geht in Preise und deckt den Eintritt zur Con ab. Für leibliches Wohl ist gesorgt. Alle Einnahmen kommen dem Jugendtreff der Kirche zugute.
  Zitieren
#2
Ich versuch mir den Termin frei zu halten Wink
--end of line
  Zitieren
#3
Bin auch interessiert
  Zitieren
#4
Ich hätte Gelände für einen Tisch das ich möglicherweise mitbringen könnte es ist allerdings selbstgemacht aus Schaumstoff und damit etwas dicker als normales Gelände und ich habe es zumindest bisher noch nicht vollständig angemalt. Da ich mit öffentlichen komme müsste ich auch noch schauen ob ich es transportieren kann
  Zitieren
#5
Es sind noch Plätze frei. Aktuell 7 Anmeldungen... 8 wären natürlich praktischer...
  Zitieren


Gehe zu: