Folge 95 - ASMR
#1
Folge 95 - ASMR

Themen: Christian und Sven sprechen über das ITS 11 Pack, Defiance, den Morat Starter und es gibt ein Live Unboxing!

Morat Christian
GwBgTAPgzCIRB2ApAVgCxqWlBOAjEgIQEpQAcSeOYwRJ5l+ORt6Ujayhra72ZzYqgZUw7QhXQosuTMWkoUYRgi5gQqFMiplx6zdpy6iCtMqoY6y9MzApgzAALOgA

Morat Sven
GwBgTAPgzCIQsgewE4EMAuACAQgUwJ6IB2AJhAIwCkArFAByXkCcYwlAhFbQ8+Q52BoAWJpSHUm/NtSFQx1OqPZDhVZkJAcVMtUyFVlqxkyhLt+41ADsHBjOry9Hcg+rVBzKzYACvoA=

IA Starter Code für nächste Folge
EwBgLAPgzCIRBWApARmAkSwDYoE4kBCZNDLbMMIk9THMYIqVYMAdnPSMbUvJWaEqvAjigAOJAAEZQA==
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Witzige Folge und bei dem Unboxing muss dir schon arg langweilig gewesen sein Sven das so zu machen Tongue (trotzdem witzig,allerdings tu ich mir grad schwer mein gestern angekommenes Wildfire anzupacken, jedes mal wenn ich die Box anschaue höre ich deine höchst erotische Stimme und ich muss schnell wo anders hin Big Grin )
und übrigens ich benutze die Sleeves für die Karten!
Beim Exclusiven Guija Pack waren welche dabei nebst Aufbewahrungsbox (die man dank des Designs auch als Geländestück benutzen könnte übrigens)
Und ich muss sagen Hr.Finke beim Moratlistenbau haben Sie geschummelt! Den Morat zum Preta machen pfff und ein HVT hattet ihr beide nich dabei dieses mal oder täusche ich mich da?
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK, O12, OSS, NCA
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#3
DIe Schummelei habe ich ja schon zugegeben! HVT ist übrigens kein Muss.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Also egal, was du genommen hast für den Unboxing Teil... das will ich auch! Big Grin
  Zitieren
#5
Nette Folge. Die News waren gut aufbereitet und das Unboxing irgendwie albern, irgendwie witzig aber auf jeden Fall gute Werbung und hochgradig sexy :-P

Kommen wir zu Challange, da ihr euch ja nicht an eure Vorgaben haltet und bei Svens Morat einfach mal die Slavebots unter den Tisch fallen lasst, mach ich das jetzt auch und denke mir einen Yaozao weg:

IA ist gar nicht so einfach, da der Starter einige Minis enthält, die nicht so ideal sind. Um jetzt aber die Kosten (und das Proxen) gering zu halten gibts hier jetzt meine Version ohne MSV 2. Der Hauptgrund ist - man darf in den 5er Zuyong Link nur einen Haidao tun, die weiteren Wildcard Alternativen sind entweder zu teuer (YJ Starter für den Zuyong, Pangubox, Drone Box) oder recht alt und punkteintensiv (Shang Ji). Ergo kann ich den Zuyong ML nur weglassen (kein 5er Link) oder Proxen (will ich nicht, bei so einer offensichtlichen Waffe).

EwBgLAPgzCIQygFwIYCdEAICqAHDBJAQQgFYBSARmBJDLADYSoyBCcqmu+sMV962gzDA+lAVxK8WzKmADsXYApYjZvBhWYtesgJxcoADlZUx9QXJD0TM4PQp1L+lhR12R8irRWqlD+UpkAAIhQA=

Man hat - vom fehlenden MSV mal ab - einen fragwürdigen Sniper Lt. ohne Netz und doppelten Boden, da diese Version keinen normalen Hacker hat, wurde der Haidao zum KHD (ausserdem würde mit CoC der Yudbot wegfallen und den brauch man schon, glaubt mir). Dafür aber ein Minen-Decoy, einen vollen Link mit 2 extra Befehlen, einen coolen Luftlander, einen Camo Infiltrator und zwei Supporter.

Einkaufsliste Starter, HMG Zuyong Blister, Zensha Blister, Support Box - fertig!

Meine Empfehlung wäre natürlich trotzdem Daoying Hacker und Haidao MSV Sniper dazu kaufen - die beiden sind richtig gut ... nicht nur in IA.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
(08-02-2019, 02.08.2019)Archon schrieb: Einkaufsliste Starter, Zensha Blister, Support Box - fertig!
Fehlt da nicht noch der HMG Zuyong?
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#7
(08-06-2019, 06.08.2019)ActionHankDE schrieb:
(08-02-2019, 02.08.2019)Archon schrieb: Einkaufsliste Starter, Zensha Blister, Support Box - fertig!
Fehlt da nicht noch der HMG Zuyong?

Jawoll - habs ergänzt Big Grin
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#8
Die Liste finde ich sehr gut. Aber wäre es nicht einfacher den L2 Hacker zu nehmen? Ich würde den L2 Sniper nur ungerne aktiv einsetzen. Der Hacker kann munter eine Order für ein Hacking Programm (z.B. Assisted Jump) ausgeben und sich danach wieder in Camo werfen. Für die übrigen 3 Punkte dann noch einen weiteren Helferbot?
  Zitieren
#9
(08-07-2019, 07.08.2019)Hopi schrieb: Die Liste finde ich sehr gut. Aber wäre es nicht einfacher den L2 Hacker zu nehmen? Ich würde den L2 Sniper nur ungerne aktiv einsetzen. Der Hacker kann munter eine Order für ein Hacking Programm (z.B. Assisted Jump) ausgeben und sich danach wieder in Camo werfen. Für die übrigen 3 Punkte dann noch einen weiteren Helferbot?

Klar. Habe ich ja auch schon angedeutet. Der L2 Hacker ist bei der IA quasi ein "must have". Dazu müsste man aber entweder den Sniper als Hacker proxen (was ich nicht möchte), den Sniper weglassen bzw. als HVT degradieren (was ich auch nicht möchte) oder eben den Link einschränken (was man schon gar nicht möchte). Außerdem übt das ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: