Folge 100 - Time of my Life
Folge 100 - Time of my Life

Themen: Die 100. Folge und Worstcase ist mit am Start, nebenbei reden wir noch über das Mannheimer Turnier, ITS 11 und den ISS Starter

ISS Patrick: EwBmB8GYRdwRgKTwOyUQVgJzEQQiVXWwDZ9C1MAOLc5S7DOoxYK4JPJ1FRE+ACz42iFCV7AUKIXhFiJU3HlrwqSEpF4ABCsSwz4IZOz4CjBI6twkz5SyZvnDx67YsvTT+668fHdvzdBYzISDCQtLSA==

ISS Christian: EwBmB8GYRcpApADgCxIZaKEEICsCAjAOzEIBsJuhRxkCwSwNONJ9jz1t9eAnNlaJCTCikRCio8uOrDpsySOBiJKktn5kAAvRIFyIMjj3EDR3KfPlLtAp2PYSNw3wTbtQA===</p>

ISS Sven: EwBmB8GYRcEkDKCAEAhApgTwPYDsAm4AjAKREDskJArAJwAsJAhKRVXdc65TbSM5wrkSANiKMmjCiJLAAHJGACy5YWJlMqFTvODDNKziJD6t5IyE4stco9X5NQZWkpHVhAAS9A==

USAriadner Starter Code für nächste Folge: MwBgLAPqIRCMBSA7AJiQlZUIISNeptnsmhlirnPsIQKxzC5OoCc5rIulqAHOb0oABEUA

Discord: https://discord.gg/ueN4tn7
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
stell dir vor, wie ich dir ein Liedchen zum Jubiläum träller
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Alles Gute zur 100sten!
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Glückwünsche
<t></t>
Happy Birthday!!!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Prost, zum 100sten
Alles gute zur 100sten!

Da ich nicht weiss ob der Link sich ändert wenn man das Video veröffentlicht, hier nochmal der Link:
https://youtu.be/fx89AqJ2I5U

Bisher bin ich nur durch das Interview durch und höre heut nachmittag dann den Turnierbericht. Grandioses Ohrenkino bis dahin, ich hatte viel zu lachen auf dem Weg zur Arbeit. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Alles alles gute zur 100sten Folge Sven
Herzlichen Glückwunsch zu 100 (in Worten: einhundert) Folgen O-12 Podcast! Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du und deine Co-Moderatoren in jede Folge stecken. Macht bitte weiter so und vielleicht schaffen wir es auch Mal auf einem Turnier aufeinander zu treffen, wenn es die Paarung der ersten Runde zufällig so hergibt, du einen schlechten Tag hast und/oder ich gut genug werde, um weit genug nach oben zu kommen Big Grin
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Herzlichste Glückwünsche zur 100 und alles erdenklich Gute für die weiteren Folgen (auch abseits von Infinity...in diesem schrägen Ding genannt Leben). Ganz speziell auch als jemand, der erst dieses Jahr mit dem Hobby begann, ein riesen Dankeschön für den Brain-Input, die Kurzweil beim Malen und die Betreuung dieser Plattform. Es hat den Einstieg hier an der wilden Ostsee, kurz vor den dänischen Hordne, bedeutend einfacher gemacht.

Gehe zu: