Marker magnetisieren
#1
Hallo zusammen!
Kennt ihr eine geschickte Lösung Acrylmarker zu magnetisieren? Gibt es hierfür taugliche Magnetfolie oder muss die zu dick sein um den Marker zu halten und die Marker werden dann unhandlich?
  Zitieren
#2
Bestimmt gibt es da etwas. Ich frage mich gerade, warum du das mit Acrylbases machen willst. Ich verwende sie für Aristeia damit es so wirkt als hätten sie keine. Mit Magneten verschwindet der Effekt doch.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#3
Der TE schrieb von Markern, also Tokens etc. - nicht Bases Big Grin
  Zitieren
#4
Oh man, ich sollte wohl besser lesen lernen. Blush Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#5
Kuckmal
https://www.ebay.de/itm/70-Magnetbases-2...Sw-RFci~4X
das sollte super funktionieren bei 25mm Markern
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren


Gehe zu: