Was ist mit Laughing Jack los?
Hey Leute!
Weiß einer, was bei Laughing Jack los ist? Ich hab zwar das GenCon Bundle bekommen, aber was ich noch dazubestellt habe nicht und jetzt ist bei denen Funkstille. Ich hab ne Mail an den Shop geschrieben, was mit meiner bestellten Farbe nun ist, keine Reaktion. Dann nochmal über das Kontaktformular auf deren Homepage und auch wieder null Reaktion.
Gruß Chris
<t></t>
Manch einer würde jetzt sagen, ruf doch mal an oder probier es über Facebook. Da es aber anscheinend nicht deine erste Erfahrung dieser Art ist im Allgemeinen was Kaufen im Internet angeht, würde ich mich selbst fragen, auf zu neuen Ufern?
[Bild: msb87col.png]
In der watsapp Gruppe hatte der Till geteilt. Das er die letzten Tage den Läden wegen Krankheit geschlossen hat. Aber gnaues kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte leider auch Probleme mit ihnen. Ich habe eine email und auf Facebook geschrieben (anrufen geht nicht, da ich während ihrer Öffnungszeiten selbst am arbeiten bin), aber da kam nix. Dann habe ich Till direkt angeschrieben und das Problem hat sich innerhalb von 48 Stunden erledigt.

Es scheinen wieder mal einige krank zu sein, dann geht da leider alles drunter und drüber. Sad
Fratzenbuch habe ich nicht, Email und Direktticket auf der Homepage wird nicht beachtet. Ich werde da doch mal anrufen, wenn nicht, werde ich mich mal an Paypal wenden.
Ich hab echt die Nase voll, daß da nichts vorwärts geht und das schon seit über einem Monat.
<t></t>
Ich habe nun auch schon mehrfach angefragt, wo meine Bestellung bleibt. Die liegt seit einer Woche gepackt bei denen und verlässt das haus nicht. Das war dann wohl das letzte Mal...
<t></t>
Ich hab jetzt über Paypal über die Sache unterrichtet, wenn die sich bis nächste Woche nicht rühren, sollen die sich um die Klärung kümmern.
Wenn die keinen Bock haben, eine Farbe zu versenden, könnten sie auch das Geld zurücküberweisen und gut ist. Aber da hat man anscheinend auch keinen Bock zu.
<t></t>
So, Paypal hat mir das Geld zurück überwiesen und damit ist der Fall Laughing Jack Games bei mir erledigt! Die können mich mal!
<t></t>

Gehe zu: