Kickstarter Launch Date 29.10.2019
#1
[video=youtube]http://https://youtu.be/-9ATs68hLtQ[/video]
Riot Grrls in Bearbeitung. 
Gerade Oberschenkel fertiggestellt
  Zitieren
#2
Ich mach das denn mal so, dass es auch funzt Big Grin 



Warum das jetzt ein 12 sec Video braucht, ist mir schleierhaft. Ein Hinweis auf der HP hätte es auch getan.
Ich mein, wenn schon, denn hätten sie ja auch noch ein paar Bildchen mit reinbringen können.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Bitte mal den Titel in das korrekte Datum ändern - war schon erschrocken, dass ich den Start verpasst habe...es startet am 29. Oktober, nicht im August!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
(10-17-2019, 17.10.2019)Pavcc schrieb: Bitte mal den Titel in das korrekte Datum ändern - war schon erschrocken, dass ich den Start verpasst habe...es startet am 29. Oktober, nicht im August!
Hilfe, ich weiß auch nicht wie ich auf August kam Big Grin
Ist geändert

@Archon: Magst du mir vielleicht erklären was ich falsch gemacht habe? Ich bin mit den Finessen des Forums noch nicht geläufig.
Riot Grrls in Bearbeitung. 
Gerade Oberschenkel fertiggestellt
  Zitieren
#5
Einfach im Editor auf das Filmstreifen Symbol klicken, die passende Plattform auswählen und den Link einfügen :-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Freu mich auf alle Fälle schon drauf auch wenn mir persönlich etwas später lieber gewesen wäre.
  Zitieren
#7
Es gibt nun Informationen zum Boxinhalt:

Zitat:Infinity Defiance will have two boxes: a CoreBox with all the basics to play including 12 miniatures and a spectacular Collector’s box with everything already included in the Core Box and 32 miniatures (12 CoreBox miniatures + 20 Collector’s miniatures).

Are you ready for October 29th?

Quelle:Brückenkopf
Gruß
Mario
  Zitieren
#8
so, der große Tag...wissen wir schon eine ungefähre Startzeit?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#9
3 uhr cet
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#10
am oder pm? Wobei...am ist ja schon vorbei...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: