Spiel Essen 2019
#1
Tach, ich bin der Dirk vom Fantasy Stronghold und ab und an, arbeite ich auch für andere Firmen,
mich kann man quasi mieten  Big Grin
Diesmal hat mich die BURST für die Spiel in Essen angeheuert und was ich da genau machen soll,
kann ich noch gar nicht sagen.
Was ich aber sagen kann, ist dass sie neben anderen TTs wie GB ihre Altbestaende aus dem Lager 
mit nach Essen bringen werden. Ich kenne mich leider nicht mit Infinity aus, war nie mein System,
aber es handelt sich wohl um irgend welche Auslaufmodelle oder Boxen, die es nicht mehr gibt.
Zusätzlich gibt es noch ein exckusives Aristeia Taktik Deck, dass habe ich sogar schon mal gespielt, 
wüsste aber nicht, wo ich das Kund tun sollte.
Der BURST Stand befindet sich in Halle 2, Nr. 2F111.
Vielleicht ist ja was brauchbares für den Einen oder Anderen mit dabei.
  Zitieren
#2
Das ist so allgemeingültig Big Grin
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#3
Moin Dirk,

schön dich auch hier zu sehen Smile
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#4
Gibt's eigentlich jemanden, der n bisschen für die Daheimgebliebenen shoppen könnte/würde?
--end of line
  Zitieren
#5
Leider ziemlich ausgelesen schon
  Zitieren


Gehe zu: