Dezember Releases und Januar Ausblick
#1
[Bild: 49018605443_ff27a915a2_h.jpg]

[Bild: 49019331157_546cb47cc2_h.jpg]

[Bild: 49018606508_d777e1890a_h.jpg]

[Bild: 49019331602_fbfc947a21_h.jpg]

[Bild: 49019330487_d56b29d07e_h.jpg]

[Bild: 49018605798_422b9826dd_h.jpg]

[Bild: 49019330877_8892565a46_h.jpg]

[Bild: 49019132586_6caf7e4ad6_h.jpg]

Januar 2020

Infinity

    Dire Foes Mission Set 9: Datacash (PanO vs Nomads)
    Haidào Special Support Group
    Shasvastii Seed-Soldiers
    Mary Problems, Tactical ÜberHacker
    Alpha Unit


Aristeia

    Mendoza 'Sacred Flame of God'
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
gehen nur bei mir die Bilder nicht?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Bei mir auch nicht. Sad
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#4
Jetzt aber.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
Tjo alles nicht übel (der Shas sieht so groß am schlechtesten aus ;-) und die O-12 Tussi irgendwie niedlich) aber brauchen tue ich davon eigentlich nix - ausser den Liberto,
der dürfte in Vanilla schön nervig sein.



Zitat:Januar 2020

Infinity

    Dire Foes Mission Set 9: Datacash (PanO vs Nomads)
    Haidào Special Support Group
    Shasvastii Seed-Soldiers
    Mary Problems, Tactical ÜberHacker
    Alpha Unit


Aristeia

    Mendoza 'Sacred Flame of God'


Das wird doch nicht etwa der Haidao Killer Hacker sein? Hoffentlich nicht die Red Fury ... 

Auf Mary bin ich auch gespannt und DF 9 klingt interessant ... ne Jazz wäre nett ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Jazz wurde schon ausgeschlossen. Ich tippe auf einen Tunguska Charakter.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#7
diese Fischdinger sind ganz cool - die sollte ich haben
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#8
Die Paint Sets für O-12 und Shasvastii scheinen auch erst im Dezember zu kommen.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#9
(11-05-2019, 05.11.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Jazz wurde schon ausgeschlossen. Ich tippe auf einen Tunguska Charakter.

Mary Problems wäre einleuchtend

  Zitieren
#10
Mary gibt es in dem Monat bereits als normales Release.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: