Geht hier noch was
#11
Number crunching, Mathe, der Mechanik Teil des ganzen, oder auch der Keks beim Smorse.
Als Gegenpart steht Fluff, Hintergrund und Welt, das weiche-klebrige Marshmallow das alles zusammenhält und für den Geschmack sorgt.
  Zitieren
#12
ah...ich verstehe. danke!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#13
@Zornhau: Samstags klingt super. Sonntag lässt sich bestimmt auch einrichten. Unter der Woche ist zwar immer schwierig aber da man nicht fahren muss sollte alles außer Dienstag und Mittwoch eigentlich auch gehen. Würde da Interesse anmelden für die neue "The Cost of Greed"-Kampagne , wenn es ok für euch ist das ich da als "noob" mitmische (hab bislang nur ein wenig in die Hintergrundbücher geschmökert für die Gestaltung meiner Infinity Armeen).
Den Roll-20 Account hab ich glaub sogar noch irgendwo von den Shadowrun Runden wo ich mal mitgemacht habe.
  Zitieren
#14
Wie gesagt, bis ich die "The Cost of Greed"-Kampagne starte, wird es sicher nach Ostern werden. Bin aktuell als SL etwas sehr "ausgelastet" und muß erst einmal ein paar Runden zu einem Ende führen.
Aber ich sage rechtzeitig Bescheid, wenn ich diese Runde starte. Kein Problem.
  Zitieren
#15
Alles gut. Dann hat man ja noch ein wenig Zeit in die Regeln reinzuschmökern bzw. sich mit der Charaktererstellung zu befassen.
Hoffe dass die nicht all zu komplex ist.
Kann ich gut verstehen, dass du grad als SL da ziemlich gefragt bist.
Freue mich auf alle Fälle drauf das mal "praktisch" zu spielen.
  Zitieren


Gehe zu: