Laughing Jack schließt die Türen
Liebe Kunden,
leider müssen wir euch heute schweren Herzens mitteilen dass wir aus privaten Gründen den Betrieb mit Ende des Weihnachtsgeschäftes Mitte/Ende Januar einstellen müssen. Daher starten wir ab sofort unseren Weihnachtsabverkauf unserer lagernden Ware und werden morgen Nachmittag alle Rabatte eingepflegt haben.

Wir werden keine weiteren Pre-Orders mehr ins System aufnehmen als die bisher gelisteten. Die bisherigen Pre-Orders und Bestellungen werden wir natürlich ganz normal bedienen. Alle Waren in unserem System sind auf den Netto-Bestand limitiert, so dass euch nur lagernde Artikel zum Kauf zur Verfügung stehen. Solltet Ihr darüber hinaus noch Waren benötigen bitten wir euch kurz mit uns in Kontakt zu treten, dann können wir euch sagen ob wir diese noch passend bestellen können.

Auch wenn der Kickstarter nicht zu uns, sondern zu unserer übergeordneten GmbH gehört möchten wir euch an dieser Stelle kurz sagen, dass die paar noch fehlenden Pakete noch rausgeschickt werden, hierzu kommt aber Ende der Woche noch eine Rundmail an alle Backer deren Bestellung noch nicht rausgegangen sind.

Wir bitten euch an dieser Stelle um Verständnis und bitten euch offene Fragen via PN an uns zu stellen, wir werden uns Mühe geben alle so gut wie es geht zu beantworten.

Wir hoffen dass Ihr uns noch mal helft und zum Weihnachtsgeschäft helft unser Lager zu räumen.

Eure Laughing Jacks & Jackies
- - - - - - - -
Dear customers,
we're sorry to inform you today that we have will close the shop after this christmas season in mid / end of January due to private reasons. So we start our Christmas sale of stocked goods tomorrow afternoon when all discounts are applied.

We will not add any further pre-orders to our shop then those listed so far. Of course we will fullfill the current pre-orders and open orders normally. All goods in our system are limited to the net stock, so only items in stock are available for purchase. If you still need other goods, we ask you to get in touch with us, then we can tell you if we can still order them properly.

Even if the kickstarter is not part of us, but to our parent company we would like to tell you at this point that the few not fullfilled packages will be sent out, but at the end of the week we will send a mail to all backer whose order has not been sent out yet.

We ask you for understanding and hope you ask your open questions via pm, we will try to answer everything as good as possible.

We hope that you help us again to clear our warehouse for the Christmas season.

Your Laughing Jacks & Jackies
Schade. Sie schulden mir immer noch eine Rekla aus dem KS. Das wird dann wohl nix mehr.
[Bild: archonMC.jpg]
Eigentlich war es ja abzusehen.
<t></t>
Naja kein wunder, wenn aktiv gegen die eigene lokale Community gearbeitet wird und man sie daran hindert zu wachsen.
(11-20-2019, 20.11.2019)Leonyn schrieb: Naja kein wunder, wenn aktiv gegen die eigene lokale Community gearbeitet wird und man sie daran hindert zu wachsen.
Kannst du das erklären? Habe mit LJ nichts am Hut, aber das scheint ja ein allgemeiner Konsens zu sein.
Ich finds tierisch schade. LJG war tatsächlich mal einer meiner bevorzugten Online Händler...Sortiment und Lieferzeiten waren top. Ein Jammer!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ja, geht mir ähnlich. Ich habe den Laben als online Handel geliebt. Ich habe all unser Gelände dort bestellt und hatte 3-4 mal gute Telefongespräche bei denen mir weitergeholfen wurde. Hatte sich mal was verzögert, hatten sie zusätzliche Container oder goodies auf die Bestellung gelegt. Meine Erfahrungen mit dem Laden waren absolut super.
Haqqislam + Sektoren, JSA, Corregidor im Raum HH, Buxtehude
Ich hatte auch nie Probleme. Im Gegenteil. Support war sehr gut.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Das was ich bei denen bestellt habe hat auch immer sehr gut geklappt. Finde es sehr schade dass die jetzt ihren Laden dicht machen müssen.
(11-19-2019, 19.11.2019)SoEinBasti schrieb:
Auch wenn der Kickstarter nicht zu uns, sondern zu unserer übergeordneten GmbH gehört möchten wir euch an dieser Stelle kurz sagen, dass die paar noch fehlenden Pakete noch rausgeschickt werden, hierzu kommt aber Ende der Woche noch eine Rundmail an alle Backer deren Bestellung noch nicht rausgegangen sind.

Wir bitten euch an dieser Stelle um Verständnis und bitten euch offene Fragen via PN an uns zu stellen, wir werden uns Mühe geben alle so gut wie es geht zu beantworten.

(11-19-2019, 19.11.2019)Archon schrieb: Schade. Sie schulden mir immer noch eine Rekla aus dem KS. Das wird dann wohl nix mehr.

Wer lesen kann....

Gehe zu: