Folge 111 - Fish and Chips
#11
Danke für die schöne Folge. Ich hab mich sher über den Ausbau der Assassinen Grundbox gefreut, immernoch eine der coolen Fraktionen wie ich finde.

Zum Thema neues für die Sendung:

Optimaler Einstieg für 100 Euro: Ihr habt oft gesagt so würdest ihr mit einer Armee nicht starten, da wäre es ja eigentlich schön zu wissen wie ihr mit einer Fraktion anfangen würdet. Auch allgemein wäre cool zu wissen wieso ihr welche Einheit für eine Armee auswählt bzw. einem Anfänger eine bestimmte Einheit ans Herz legt, ohne durch eine Grundbox beschränkt zu werden.

Missionskniffeln: Fraktion/Sektor und Mission zufällig bestimmen und dann Listenbau dafür. Da kann man sicherlich ne Menge mitnehmen, da jedes mal eine andere Konstellation zusammen kommt.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#12
Also eure Herangehensweise an den Hassassinen Starter fand ich toll. Hat echt Bock drauf gemacht, HB zu spielen und den Starter in die Tonne zu treten Big Grin

Als neue Aktion... wie wäre es denn mit einem Missions-Wettbewerb? Also eure Hörer reichen selbst designte Missionen ein und ihr sucht euch die beste aus und stellt die vor. Und wenn keine guten dabei sind, ertragen wir Svens Häme Big Grin
  Zitieren


Gehe zu: