Lexys Nomaden
Dann will sich der Alienagressor auch mal zu Wort melden.
Erstmal Hut ab das du wieder hier aktiv bist und ich hier das Bildmaterial unserer kleinen dilettantischen Gehversuche hier finde Wink
Aloha wertes Forum,
ich wünsche Euch ein goldiges neues Jahrzehnt und einen erfolgreichen Kampf für mehr Farbe auf dem Tisch!
Hierzu die letzten drei Figuren aus dem letzten Jahr für Euch… Rauchgranaten und Chain Rifles für alle! Ok es ist auch eine leichte Pumpgun dabei, aber irgendwas ist ja immer!
Der Panzerfaust Trooper muss noch etwas in der Kiste warten bis auch er dran ist….
Aber seht selbst….
[Bild: 49309452602_c177652b4b_o.jpg]
[Bild: 49309248676_a526c45793_o.jpg]
[Bild: 49309248691_9729e40085_o.jpg]

Wie ich die drei Gesellen in die Liste drücke, muss ich mir nochmals in einer ruhigen Minute überlegen… aber dies ist eine andere Geschichte!

In diesem Sinne
Higher Consciousness Through Harder Contact
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Aloha...

die letzten freien Tage genutzt um eine Schilddrohne und zwei Crazy Koalas fertig zu stellen. Jetzt kann der Taskmaster auch mal mitspielen... mal schauen was der so taugt....
[Bild: 49333406586_546fd1ec76_o.jpg]

dazu hatte ich noch ein paar Computerkonsolen rumliegen und die 1 von 4 Antennen ist auch fertig, wobei die mal nicht wirklich spannen ist. Die Konsolen wurden  im Stil der Stadt angepasst, zum Teil kaputt und beschmiert...
[Bild: 49332940963_8f7e94bfc2_o.jpg]

Jetzt noch eine sinnvolle Liste zusammenbasteln,  und es kann wieder losgehen...

In diesem Sinne
Gut gelungen... sehr gut

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
@Pavcc... vielen Dank...

Aloha...
die Überlegung ist, dass die Lichter der Stadt schöner und grüner werden sollen.... aber seht selbst... der erste Baum!

[Bild: 49374839942_da0ddb5e8d_o.jpg]

In diesem Sinne
Sieht gut aus! Ich finde Platten, die Bepflanzung aufweisen sind immer ein Hingucker. Natürlich muss man für die Bespielbarkeit kurz klären, wie man die Pflanzen spielen will, aber das ist im Prinzip auch kein Aufwand.

Ach, deine Konsole sind übrigens grandios! Die Bildschirmen sind genial bemalt!
Vielen Dank... Grünzeug reichert den Tisch schon auf. Ich dachte bei einer Sichtlinie durch das Blätterwerk an eine Zone mit niedriger Sicht und hoher Objektdichte... also BF Mod -3 und F Mod -1 (wie die Nimbus Zone), Deckung durch den Pflanztrog, Buschwerk und den Stein als Deckung oder so...

Die Konsolen sollten zu den Gebäuden passen, deswegen ist ein Display beschmiert und das andere soll ein zerschlagenes Display darstellen, ist aber auch egal. Kann auch irgendwas anderes sein, wer weiß das schon bei diesem Maßstab....

In diesem Sinne
Aloha....

endlich ist eine Altlast aus der Schublade verschwunden... die letzten drei Mauersegmente haben es auf die erledigt Seite geschafft....

[Bild: 49410076441_8ddcde8602_o.jpg]

[Bild: 49409600748_7aa437c88e_o.jpg]

Jetzt noch zwei Häuser und dann kann endlich wieder neues Zeug bestellt werden!

In diesem Sinne
Lexy goes Corregidor…
nachdem ich der Letzte in unserer kleinen Gruppe war, der sich mit der Vanilla Faktion rumgeschlagen hat, wurde es langsam Zeit selbst auf eine Sektoren Armee der Nomaden umzuschwenken… und verdammt, haben tue ich aus jedem Dorf einen Köter und ein paar Milchkannen…

Hatte erst einen Kriza Borac bestellt, aber für die Tunguska Sektion habe ich einfach zu wenig Figuren… Balkunin verdammt, nur zwei Priesterinnen bemalt und kein einziges Riot Grrls… läuft ja… also Corregido: Alguaciles, Wildcats, Mobile Brigada und noch ein paar Jaguare, wird es wohl die Corregidor Sektion werden….
Und noch ein paar Figuren anmalen… hatte noch Lupe Balboa rumliegen, einen Jaguar mit Panzerfaust, der für einen Alguacile mit Misslelauncher herhalten musste.
Zum Glück lag noch Tsyklon Sputnik Drohnen im Schrank und für Señor Massacre musste die Ju Jing TAG Pilotin herhalten…
Aber seht selbst… Bilder sind nicht leider nicht die Besten, war leider ziemlich dunkel im Raum…
[Bild: 49534946408_d8807de4a2_o.jpg]

[Bild: 49534946433_533cb91770_o.jpg]

[Bild: 49535440001_7200ca263a_o.jpg]
Dazu die neue Liste…

Corregidor
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png]
 LUPE BALBOA Combi Rifle, Nanopulser, Panzerfaust,  Smoke Grenades / Pistol, CCW. (0 | 23)
 ALGUACIL Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
 MOBILE BRIGADA HMG / Pistol, Knife. (2 | 42)
 TSYKLON Feuerbach, Pitcher / Electric Pulse. (1 | 34)
 ALGUACIL Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 15)
 INTRUDER Lieutenant Combi Rifle + Light Flamethrower, Grenades / Pistol, CCW. (0 | 35)
 BANDIT Hacker (Assault Hacking Device) Light Shotgun, Adhesive Launcher / Pistol, DA CCW. (0.5 | 28)
 BANDIT (Deployable Repeater) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, DA CCW. (0 | 28)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]
 SEÑOR MASSACRE (Fireteam: Haris) Boarding Shotgun, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0.5 | 27)
 JAGUAR Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 10)
 JAGUAR Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 10)
 ALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
 WILDCAT Combi Rifle + Light Flamethrower, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 19)

6 SWC | 299 Points

Also Lady Massarce bildet mit den beiden Jaguaren das Fireteam Haris und Lupe Balboa, zwei Aluaciles, die Mobile Brigada und die Drohe wurden als Core Fireteam zusammengefasst.
Als nächstes gibt es noch eine Hellcat im Austausch gegen de Wildcat, und dann muss ich erstmal die Liste ausgiebig testen…
Falls es noch ein paar Ideen zur Liste gibt, immer feste drauf…

In diesem Sinne

Gehe zu: