Forum wenig belebt? Warum?
#1
Hallo zusammen,

vorweg: frohes Neues 2020.

Was ist denn nur mit dem Forum los? hier passiert seit Tagen leider nichts mehr. Gibt es nichts mehr zu schreiben? Läuft nun alles via f***book oder Konsorten? Sind alle im Internationalen Forum unterwegs? Ist es die Ruhe vor dem N4-Sturm? Allgemeine Feiertags-Lethargie?

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich weder in einer Spielergruppe oder bei f***book unterwegs bin. Ich bin mit meinem Kumpel zusammen so ein "Kellerkind", das keine Turniere, Kons oder ähnliches besucht. Wenn ich die (zur Zeit auch eher wenigen) podcasts höre, bleibe ich wenigstens ein bisschen auf dem aktuellen Stand. An dieser Stelle "danke!" für die Jahresrückblicke!

Daher meine Bitte: vergesst uns Kellerkinder nicht und versorgt uns mit news und Infos  Wink
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#2
Ich lese im Moment nur alles mit (ist ja auch recht überschaubar). Weil sich bei mir aber einiges verändert hat, kam ich in den letzten Wochen kaum zum Schreiben - seit August Nachwuchs und auch hobbymäßig hatte ich noch ein anderes Projekt.

Habe gestern mal endlich wieder den Pinsel in Infinity Belangen rausgeholt.

Ich finde aber, dass das Forum jetzt nicht mehr tot (?) ist als vorher. Es kam jetzt bloß ein ziemliches Loch über die Weihnachtstage dazu.
  Zitieren
#3
Würde auch von einem freitags Loch sprechen.
  Zitieren
#4
Gibt ja einfach nicht viel neues. Alles wartet auf Code One und N4. Neue Minis haben wir auch schon diskutiert und sonst gibts ja kaum was neues.
  Zitieren
#5
ich bin noch ein Neuling und lese mich gerade mal ein
  Zitieren
#6
Was ist denn Code one?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
Weihnachten...alles schläft...keiner schreibt...alle Jahre wieder
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#8
Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber wenn ihr sagt über Weihnachten ist das normal...
Im November hatte ich das Gefühl, es wäre belebter gewesen.
Ist Code one das Infinity Einsteigerregelwerk, das zu N4 kommen soll¿
Haqqislam + Sektoren, JSA, Corregidor im Raum HH, Buxtehude
  Zitieren
#9
Ist Code one das Infinity Einsteigerregelwerk, das zu N4 kommen soll¿
Ja, genau. Wenn ich es richtig verstanden habe kommt das sogar als ein paar Monate vorher.
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren
#10
Wenns zur Adepticon kommen sollte, dann wirds Ende März
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: