Hilfe, mein Riot Grrl hat seine Haarspangen verloren
#1
Moin zusammen. 
Manche Dinge muss man auf die harte Tour lernen. Zum Beispiel, dass man sich vor dem Wegwerfen von Zinnresten vergewissern sollte, dass das auch wirklich welche sind.

[Bild mache ich noch irgendwas falsch, hier der Link : https://images.app.goo.gl/bbFZZPtEXSPAmjsT6 , meine das Grrrl ganz links]
 
Ergo das Riot Grrl mit Boarding shotgun hat diese Teile an der Schläfe nicht. Sondern eine Klebevertiefung. Fällt mir jetzt erst auf. Sieht nicht hübsch aus .  
Ihr müsst mir helfen das ganze zu retten. 
Mein aktueller Plan: Irgendwas mit Greenstuff. Habe aber noch überhaupt nichts damit gemacht. Nur Spalten gefüllt. Wie bekomme ich solche Formen hin?  :(
Oder habt ihr ne andere Idee, was man da machen kann? Anderes Material, Vorgehen oder ne Form/ Sache die man da stattdessen hinklatscht.
Und könnte mir vielleicht mal jemand ein Bild von einer Schläfe das Boarding Shotgun Grrls bereitstellen? Ich kann mir noch nicht vorstellen, was unter den Haarspangen ist.
Vielen Dank
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren
#2
Kannst einen Draht in etwa so zurechtformen wie das fehlende Teil und mit Greenstuff drumherum modellieren.
  Zitieren
#3
(02-06-2020, 06.02.2020)Pflaumenmus schrieb: Moin zusammen. 
Manche Dinge muss man auf die harte Tour lernen. Zum Beispiel, dass man sich vor dem Wegwerfen von Zinnresten vergewissern sollte, dass das auch wirklich welche sind.

[Bild mache ich noch irgendwas falsch, hier der Link : https://images.app.goo.gl/bbFZZPtEXSPAmjsT6 , meine das Grrrl ganz links]
 
Ergo das Riot Grrl mit Boarding shotgun hat diese Teile an der Schläfe nicht. Sondern eine Klebevertiefung. Fällt mir jetzt erst auf. Sieht nicht hübsch aus .  
Ihr müsst mir helfen das ganze zu retten. 
Mein aktueller Plan: Irgendwas mit Greenstuff. Habe aber noch überhaupt nichts damit gemacht. Nur Spalten gefüllt. Wie bekomme ich solche Formen hin?  Sad
Oder habt ihr ne andere Idee, was man da machen kann? Anderes Material, Vorgehen oder ne Form/ Sache die man da stattdessen hinklatscht.
Und könnte mir vielleicht mal jemand ein Bild von einer Schläfe das Boarding Shotgun Grrls bereitstellen? Ich kann mir noch nicht vorstellen, was unter den Haarspangen ist.
Vielen Dank

Hast du die blauen und weißen Zettel noch? dann schreib CB eine E-Mail mit nem Foto und einer Beschreibung des Fehlers.
Im internationalen Forum gibt es auch ne Anleitung dazu: https://forum.corvusbelli.com/threads/en...ost-207172
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
#4
Ich habe es ja selbst verbockt.
Glaube ich. Nicht angebracht und dann mit dem Zinnrest weggeworfen.
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren
#5
Ja, das ist dann natürlich doof.
Wenn du Plasticard hast, könntest du versuchen damit die die Antennen nachzubilden und dann das Geknubbel mit Green Stuff formen
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
  Zitieren
#6
(02-06-2020, 06.02.2020)Tristan228 schrieb: Ja, das ist dann natürlich doof.
Wenn du Plasticard hast, könntest du versuchen damit die die Antennen nachzubilden und dann das Geknubbel mit Green Stuff formen
Hmmm, wenn ich mir jetzt Plasticcard hole, habe ich noch ein Project am laufen, freue mich nämlich schon seit beginn auf den geländebau, obwohl ich an Figuren noch einiges vor mir habe. In diesem Hobby kann man echt so viel Krams machen  Rolleyes
Aber vielleicht kann ich mich ja beherrschen und bleibe bei den Figuren. Wollte eh mal wieder bestellen. Vielen Dank schonmal, die Idee gefällt mir momentan am meisten!
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren
#7
https://forum.corvusbelli.com/threads/is...res.26368/

also laut Forum schein corvus ein sehr netten support zu haben...

ansonsten : hast du nicht ein Alternativteil einer anderen Figur? muss ja nicht gleich sein ... weis nicht ... kenn mich nicht aus...
  Zitieren
#8
Also ich würde einen neuen Kopf anfordern. Die Leute sind echt auf Zack und schicken dir das recht unkompliziert zu. Ich hab selber unlängst ein paar Antennen angefordert, die gefehlt haben. Brauchte eigentlich 2, hab aber 4 bekommen, da ich freundlich danach gefragt habe und sowas ja auch beim Transport verbogen werden kann. Und nein, ich habe nicht die Anleitung vom offiziellen Forum eingehalten, sondern einfach ne Mail mit der Nummer an den Support geschickt. Kein Problem.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: