Folge 38 - Furor Bericht
#1

Unsere unerschrockenen Helden Stefan alias Zapp und Christian alias Rot Sechs waren auf dem Furror Teutonicus in Recklinghausen. Tja, eigentlich sollte es ja weitergehen mit der Vorstellung der Nomadenfraktion, aber wenn die zwei schon einmal auf Tour sind, dachten wir uns, dass wir dann auch direkt über das Turnier sprechen und deren Eindrücke für die Nachwelt festhalten können. Oh, wer abgesehen von dem gesprochenen Wort auch noch Bilder haben möchte, hier der Link zu der flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/159641330@...484033213/

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)

  Zitieren
#2
Ach, deswegen keine Folge 37... weil die schon vorbereitet ist

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
*gelöscht* - geninjat von pavcc Smile

  Zitieren
#4
(02-11-2020, 11.02.2020)Pavcc schrieb: Ach, deswegen keine Folge 37... weil die schon vorbereitet ist

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Folge 37 ist Corregidor. Wir haben nur verpeilt hier dafür einen Thread anzulegen ;-)
  Zitieren
#5
Danke für eure Eindrücke und Erfahrungen, echt interessante andere Perspektiven  Wink
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: