Der Partybus Folge 12- Las uvas de la suerte
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]




Folge 12


Bilder


Folgen Archiv



Spotify

iTunes 








Hobby Talk [1min]
Was ging letzter zeit so bei uns im Hobby ab? Wir leiten mal das neue Jahr direkt ein bisschen anders ein und starten mit einem kleinen Hobby Talk.


Hot or Schrott [17min]
Es ist zwar in letzter Zeit nicht viel Neues raus gekommen, wir wagen aber trotzdem ein blick in Richtung neuer Releases.



Event Hammer

W3 2019 in Aachen [27min]
Ein kleiner Rückblick in den Dezember. Jendrik war nämlich mal wieder in Aachen und hat hoffentlich positivere Eindruck als der Kasper aus dem letzten Jahr mitgebracht.


Kiepencon in Münster [36min]
Jendrik hat mit den Dice Defender´n mal wieder ordentlich Demos in Aristeia/Summoners gegeben. Ein kleiner Bericht einer kleinen gemütlichen Con.


Die Ikarus Krise [Teil 2] [36min]
Lucas hat sich richtig reingekniet und uns eine tolle Freude gemacht. Es wird zeit uns das Endfazit zur Story Kampagne anzuhören. Und hat sich Lucas monatelange Arbeit den auch wirklich gelohnt?



Furor Teutonicus 2020 

https://www.flickr.com/photos/159641330@...484033213/

Orag Sicht und Danksagungen [1h 5min]
Zeit das ganze aus Sicht der Orga zu präsentieren und auf ein paar fragen und Anmerkungen einzugehen. Zudem sagen wir so oft danke das unter den Leuten die uns die genau Anzahl an Danksagungen per Mail schicken leider nichts verlost wird.


Spieler Sicht [1h 22min]
Zu guter Letzt verrät euch der Lucas noch wie ihr trotz fiesem Mc Köter das Turnier leider nicht gewonnen hat. Ein paar tolle Anekdoten erwarten euch.


[MIT GROßER ANKÜNDIGUNG ZUM SCHLUSS]
  Zitieren
#2
Die Ankündigung am Schluss macht mich ein wenig traurig...wauch wenn ich euch gut verstehen kann!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
Wie immer geile Folge und dass ihr euch eine Pause gönnt, kann ich komplett verstehen!

Wer im Münsterland übrigens Aristeia! spielen will - ich bin jetzt bereit Big Grin
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#4
Danke für die Einblicke hinter die Kulissen, echt interessant. Die Pause habt ihr euch verdient Wink 

Wegen eurer Frage: man muss keine Start-Gebühr für das IP bezahlen.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: