Operation Kaldstrøm
In der Dire Foe Box scheint auch eine neue PanO Einheit drin zu sein - Troll-Hunter war mir bislang unbekannt

(03-03-2020, 03.03.2020)Drakken schrieb: Aber 40€ für eine Dire Foes Box ist ganz schön happig oder?

Dire Foes 6 und 7 lagen bei 38€...aber im Schnitt wäre das deutlich drüber. Würde für mehr Metall sprechen...S5 vielleicht?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
[Bild: 01-KaldstromTeasers-PanOENG.jpg?width=1240&height=698]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Wss ist das? Ein Teaser? Die Rückseite der kommenden Kaldstrøm Box?
In Quarantäne
Ich weis garnicht ob das hier reingehört. Ich frag aber einfach mal. Die vier Armeen sind ja bekannt. Ist die Operation Wildfire Box die zweite für Code One oder gibt es noch eine neue? CA Vanilla ist ja mit den Shasvasti nur schlecht möglich? Bin noch recht neu und Blick das noch nicht ganz ?
Da es in Code One nur Vanilla geben wird, ist das sehr wohl möglich. Die Wildfire Box ist quasi der Prototype. Das eigentliche Code One kommt dann im April mit der Köldstrom Box. Ein ganze Reihe von Blistern und Boxen wird dann in neuer Verpackung rauskommen und das Code One Label tragen. Darunter sicher auch die ein oder andere nicht-Shasvastii CA-Einheit.
[Bild: archonMC.jpg]
Also ist Wildfire die andere Armeebox die für Code One vorgesehen ist?
Davon gehe ich aus. Macht ja auch Sinn.
[Bild: archonMC.jpg]
Hier gibt es ein paar Pics zu den Minis aus der Kaldstrom Box zu sehen:

https://forum.corvusbelli.com/threads/ka...ics.36797/
[Bild: 02-KaldstromTeasers-HunDunENG.jpg?width=1246&height=701]

[Bild: 03-KaldstromTeasers-JuJakENG.jpg?width=1246&height=701]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

Gehe zu: