Codeone allgemeines
#21
Reset - und das ist wichtig gegen Hacker - braucht WIP.
<t></t>
  Zitieren
#22
Ich finde 2 3 hacking Programme mehr fände ich nicht nicht schlimm.
Dafür bräuchte ich in c1 nicht so viele Waffen.

Ich finde es auch gut das die Sonderregeln schlanker sind. Auch die fehlenden fireteams find ich gut sowie die Beschränkung auf max 10 Befehle.

Ich finde c1 hat leider noch ein paar Balance Schwächen. So bezahlt man gefühlt für den nutzlosen shasvastii skill mit 0,5 Punken. Auch dürfen die shasvastii in der Regel recht niedrige AVAs was mir besonders bei 15pkt Spielen auffällt.
  Zitieren
#23
(09-01-2020, 01.09.2020)Daerthe8952 schrieb: Ich finde die bisherigen Missionen von CB furchtbar, aber das 20x20 Regelwerk für CodeOn super.
Da lohnen sich sogar Hacker und WIP!

Cool, ich hab garnicht mitbekommen, dass es eine 20x20 Adaption für Code One gibt. Danke.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#24
(09-02-2020, 02.09.2020)ActionHankDE schrieb:
(09-01-2020, 01.09.2020)Daerthe8952 schrieb: Ich finde die bisherigen Missionen von CB furchtbar, aber das 20x20 Regelwerk für CodeOn super.
Da lohnen sich sogar Hacker und WIP!

Cool, ich hab garnicht mitbekommen, dass es eine 20x20 Adaption für Code One gibt. Danke.
Wo kann man die denn finden?

Gesendet von meinem ASUS_I01WD mit Tapatalk
  Zitieren
#25
ich glaube, ich habe das im pdf gesehen...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: