Yu Jing Soldat
#1
Hallo allerseits,



hier mal meine erste Infinity Miniatur. Ich hatte noch kein Spiel, bin kompletter Neuling. Aber ich liebäugle schon länger mit dem Spiel, und hab mir zeitgleich zur Anschaffung einer Airbrush die erste Infinityfigur gekauft. Ich denke, ich bleibe bei Yu Jing, weil ich schwere Infanterie gerne mag.



Bin auf Feedback gespannt!

[Bild: whatsappimage2020-050nkgg.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05aekqd.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05bok90.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05v8kg1.jpeg]
  Zitieren
#2
Rundum gelungen. Jetzt schnell noch Kaldström kaufen und die White Banner Jungs und Mädels anmalen! Im Sommer gibts auch die Neuauflage vom Shang Ji in der Beyond-Box. Yu Jing ist eine gute Wahl - gibt haufenweise Möglichkeiten und coole HIs.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
also Bemal-Neuling bist Du ja sicher nicht ^^ sehr sehr gut!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
Der ist sehr schick geworden!
  Zitieren
#5
Der Yu Jing mag gefallen...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#6
An alle, danke für die positiven Rückmeldungen! Ich bin tatsächlich kein Bemalneuling, nur neu bei Infinity Wink

Ich glaube, ich mache hier mal einen generellen Yi Jing Bemalthread draus. Ich habe mir zwei neue Einheiten gekauft und mit dem grundlegenden Farbauftrag begonnen.

Zuerst eine schwarze Grundierung, und dann von schräg oben mit hellem grau drüber.

[Bild: whatsappimage2020-05xckgd.jpeg]


Anschließend habe ich von schräg unten cavalry brown von valejo draufgesprüht.

[Bild: whatsappimage2020-05fukyz.jpeg]


Dann folgten orange- und hellgelbe Töne:

[Bild: whatsappimage2020-0527j74.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05v9j5o.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-059ujyk.jpeg]



Am Ende noch eine Schicht Varnish.
  Zitieren
#7
sehr nice, gute arbeit Smile
  Zitieren
#8
quasi schon fertig ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#9
Vielen Dank! Smile

Ich habe ein wenig weiter gearbeitet. Zuerst habe ich die Nanosuit mit der Grundfarbe bemalt:


[Bild: whatsappimage2020-0591j5i.jpeg]

Als nächstes habe ich sowohl die Nanosuit mit Nuln Oil und die Panzerung mit Agra Earthshade gewashed:

[Bild: whatsappimage2020-05etk7z.jpeg]

Danach ging es an die Nanosuit und die Metallteile mit NMM. So sieht der Invincible mittlerweile aus:

[Bild: whatsappimage2020-05s6kiw.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-057hjvk.jpeg]


Als nächstes kommen die Highlights auf die Panzerung und das HMG wird noch gemalt. Zueltzt werde ich nochmal schauen, was ich an Decals rumfliegen habe, weil er aktuell arg Vanille aussieht.

Bis dann!
  Zitieren
#10
Schick,  hab mich persönlich noch nie bewusst an nmm gewagt, sieht gut aus
  Zitieren


Gehe zu: