Oktober Neuheiten
[Bild: 280748-0843-HatailSpecOpsScene02web.jpg]

[Bild: 280035-0845-DireFoesVoidTangoScene01web.jpg]

[Bild: 281409-0850-MonstruckersSMGScene01web.jpg]

[Bild: 280034-0837-BETRAYALCharactersPackScene02web.jpg]

[Bild: PV50_-_Jotum_ITS_Exclusive_Event_Pack_Mock_up.jpg]

[Bild: 281112-0851-AriadnaActionPackScene01web.jpg]

[Bild: 285067_KALDSTRM_COLONIAL_SETTLEMENT_SCEN...ock_up.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sind im scenery pack auch die neuen Token drin?

Edit: ja, sind drin
Sollten, ja
<t></t>
vielleicht habe ich ja was verpasst - aber sehe ich da einen Jotum mit trenchhammer im ITS pack?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ist nur eine CCW ;-)
--end of line
(09-09-2020, 09.09.2020)Durian Khaar schrieb: Ist nur eine CCW ;-)

Aber ne verdammt coole. Das erste ITS Pack, bei dem ich mir ernsthaft überlege, ob ich mir das gönne ... dabei habe ich schon einen Jotum, bemalt noch dazu.

Das Character pack ist übrigens auch sehr schick geworden ... da ist mir dann allerdings die Ko Dali doch zu redundant (auch wenn mir diese besser gefällt, als die vom Comic), da wäre eine Multi Rifle Version doch netter gewesen.
[Bild: archonMC.jpg]
(09-09-2020, 09.09.2020)Archon schrieb: Das Character pack ist übrigens auch sehr schick geworden ... da ist mir dann allerdings die Ko Dali doch zu redundant (auch wenn mir diese besser gefällt, als die vom Comic), da wäre eine Multi Rifle Version doch netter gewesen.

Bei der bau ich jetzt einfach wie im Comic keine Flügel an. Dann hab ich eine pro Profil.
Hmm, die dürfte dann aber von hinten ggf. seltsam aussehen.
[Bild: archonMC.jpg]
Wirklich ein sehr cooler Monat - finde diese KoDali schöner als vom comic ... mist ... hätte ich mir sparen können Sad

mal eine blöde Frage ... kann man das ITS - Pack einfach so bestellen?

Gehe zu: