Folge 129 - Hype Train !!!
#6
Danke für die Folge.
Bezüglich der neuen Profile bin ich sehr gespannt. Als Corregidor-Spieler habe ich schon erwartet, dass sich bei den Wildcats etwas ändert, eine änderung die ihr nicht im Detail angesprochen habt, ist die tatsache, dass der Wildcat Rocketlauncher bisher 2 SWC und jetzt nur noch 1,5 SWC kosten wird (klar, sie hat die Pistoler verloren, aber 2 SWC auf einem 1 Wundenmodell ist schon mega krass scheiße). Auch interessant, wollte man bisher einen Wildcat Haris link bauen, hat man direkt 0,5 SWC für die Linkoption gezahlt, und mit der einheit auch direkt einen Slot im Haris belegt gehabt, wenn da noch die Spitfire zu sollte war man auch direkt bei 2 SWC... Das lohnte irgendwie so garnicht, von daher bin ich über den "SWC-Kostenlosen" Haris sehr glücklich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die NCO Spitfire mit Lupe und einer dritten einheit zu spielen.

Wie ich den MSV1 finde und ob den wirklich alle gebraucht hätten, weiß ich noch nicht...

Allerdings frage ich mich, warum eine 0815 Combirfle light Flamer 1 Wunden Wildcat genau soviel kostet wie ein Multirifle Panzerfaust NWI Shock Climbing Plus Evader... Beide für je 24 Punkte und welche Position soll dann noch die Mobile Brigade in dem Sektor einnehmen? Eventuell haben die Evader nur AVA 2 und keine Linkoption?

Wahrscheinlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen, wenn ich das große Ganze dann im Army-Builder sehe.

Die Drohne finde ich auch krass, wobei ich die Idee reizvoll finde, die Kampfdrohnen zu verbessern. Passt zum Fluff einer Kampfdrohne und würde die Modelle auf jeden Fall attraktiver machen.

Bezüglich einer NWI Schwäche, ich fände ein (Killer-???)Hackingprogramm geil, mit dem man einen aktiven NWI-State deaktvieren könnte. Verstehe auch ehrlich gesagt sonst denn Unterschied zwischen 2 Wunden und NWI nicht....

Den Sombrero sehe ich mit gemischten gefühlen, so etwas hatte Corregidor bisher noch nicht und ich habe so eine Einheit auch nicht vermisst... Fühlt sich eher nach einer dieser neuen Haqqislam Einheiten an für mich. Bisher ist der aus meiner sicht Seelenlos und hat in dem Sektor nix verloren Dodgy

Und wo ich schonmal dabei bin, der HassasinenTAG ist ein Gecko auf krassen Steroiden für die Punkte!!!

Bitte weitermachen ;-)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Folge 129 - Hype Train !!! - von Sven F. - 09-17-2020, 17.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Hopi - 09-17-2020, 17.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Sven F. - 09-18-2020, 18.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Kesharq - 09-18-2020, 18.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Sven F. - 09-18-2020, 18.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Pirayak - 09-18-2020, 18.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Archon - 09-18-2020, 18.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Pirayak - 09-18-2020, 18.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von Archon - 09-21-2020, 21.09.2020
RE: Folge 129 - Hype Train !!! - von ActionHankDE - 09-22-2020, 22.09.2020

Gehe zu: