Wyldes´s Bemalbude
Ich würde auch gar nicht anfangen, wie ein Bekloppter alle Kanten zu bemalen. Aber ich glaube, dass du mit ganz wenig Pinselstrichen an den markantesten Kanten die Optik gerade auf dem Spieltisch noch stärker betonen kannst. Kanten-Akzente haben ja den Vorteil ins Auge zu springen.

Aber verstehe mich nicht falsch: Die Minis sind sehr schön!
Nein, nein alles easy danke für die konstruktive Kritik Smile
Nächste Daylami verlässt bemalt den Tisch Smile

[Bild: IMG-20201013-010856.jpg]
Sehr schön. Gesicht ist gut geworden. Die Dame hat einen eigenen Charakter.
(10-13-2020, 13.10.2020)Wylde83 schrieb: Nächste Daylami verlässt bemalt den Tisch Smile

[Bild: IMG-20201013-010856.jpg]

Nice lady! Gefällt mir gut. Alllerdings ist da was im Gesicht ... ein Haar? Zu dicke Farbe? Sieht man aber wohl eh nur auf dem Photo ;-)
Ach ja... den Sand solltest du bemalen ... ich weiss, machst du eh nicht, aber ich bin bestimmt nicht der Erste, der das meint.
[Bild: archonMC.jpg]
Nee war nen gussgrad oder sowas, war bomben fest , leider keine Ahnung... wegen der base um Andreas von Frauentausch zu Zitieren "es bleibt alles so wies ist!" Big Grin nen switch mach ich nicht mehr, so sind alle meine eigenen bemalten haqqislam und dadurch geben die dann nen stimmiges bild ab am ende.. meine anderen zwei Fraktionen (pano und Spiral Corps) haben bemalte bases.. aber ganz ehrlich unter uns, ich hasse bases Big Grin
So nächster Daylami fertig für den #haqqtober und hiermit auch die Hassassin Bahram Starter Box Fertig Bemalt Smile

[Bild: IMG-20201014-010143.jpg]

[Bild: 20201014-005938.jpg]
Tarnschema ist echt Klasse... Gruppenbild kommt gut... Und sag Mal ... Machst du jeden Tag eine neue Mini?? Respekt was du raushaust
Zu den Bases..
Was archon sagt muss ich leider bestätigen. Nach doch Farbe darauf und wash oder Pigmente und fertig.. Aufwand ist wirklich überschaubar
@Flavius gerade ja, heute abend hab ich vor die Hassassin Ragik mit BSG zu pinseln Smile aber das ist immer Phasen weise , auch wie fit ich am abend bin da ich meist erst um 21 uhr zum pinsel greifen kann..

Zu den Bases.. Denke das größte problem hierbei ist, das durch das viele licht in der lightbox , die base sehr hell und monoton wirkt,  ist im RL nicht so, ich persönlich mags sehr leiden wie sie in der hand aussieht, denke es ist einfach Geschmackssache und freu mich persönlich nur 5min für die base zu brauchen Big Grin ich weiß auch das ne toll bemalte Base cool aussieht , was bei dir Flavius auch sehr zu sehen ist, aber ich hab einfach nicht die muse.. vielleicht nächstes Jahr mit einer anderen Armee oder Projekt Smile

[Bild: 20201014-153525.jpg]

Schnappschuss aus unserem Schrank , ohne Lightbox Zauber, machts für den einen oder anderen auch nicht besser , aber wie gesagt ich mag es .. vielleicht ist es auch der Kontrast das die Mini in den Vordergrund kommt und die Base nebensache ist was mir gefällt.. ich weis es nicht .. oder die 5 minuten? Big Grin
Hassassin Ragik mit Bording Shotgun aus der Beyond Redveil Box ist fertig geworden, leider war die mini nicht so das gelbe vom Ei, hatte sie mal in nem komplett pack secondhand gekauft gehabt mit anderen Minis und Sie hatte ihre macken, ist aber ok dafür nen haufen Geld damals gespart gehabt  Tongue

[Bild: IMG-20201015-011026.jpg]

Gehe zu: