Wyldes´s Bemalbude
Deine Minis sehen sehr gut aus! Und das in einem spitzen Zeit/Ergebnis Verhältnis. Sind ja auch alles S2 mit sehr viel Oberfläche.

Ich freue mich riesig, dass du einige Kanten akzentuierst Smile die schwarzen Rüstungen wären sonst wohl auch sehr detailschluckend. Gerade beim Nisse sieht man es aber super an der ganzen Mini! Finde es auch sehr gut ausgeführt.
  Zitieren
Danke Tony , ja ohne die kanten würden sie etwas leer aussehen  :] danke für den Schubs etwas mehr darauf zu achten
  Zitieren
besonders in der Gruppe alles absolut stimmig und sehr schön anzusehen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Vielen Dank Pavcc ! :]

Hier ist nen kleines neu gegen alt Bild:
[Bild: IMG-20210616-080939.jpg]
  Zitieren
Nummer 9 von 10 war heute Space Barbie Jeanne d'Arc :]

[Bild: IMG-20210618-002118.jpg]

Und Update des Gruppenfotos:
[Bild: 20210618-002444.jpg]
  Zitieren
auch wieder starke Gesichtsbemalung, Respekt!

1 to go...gogogo
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
So Mini 10 von 10 ist nun bemalt vom Tisch und ich habe meine 300 Punkte für die CB Painting Challenge beendet, hat Spaß gemacht und würde mich freuen wenn CB sowas in Zukunft öfters fördern würde :]

[Bild: IMG-20210621-001629.jpg]

Leider frisst die Lightbox viele Details was mich bißchen nervt

Hier ist das End Gruppenfoto des Sechsten Siegels:
[Bild: 20210621-001815.jpg]

Hier sind noch 2 Fotos ohne Lightbox,  ich persönlich finde da sieht man bisschen mehr:

[Bild: 20210621-002426.jpg]

[Bild: 20210621-002431.jpg]

Schön das Sven F. eine kleine Challenge announced hat, direkt das nächste in der pile .. aber das bleibt dann erstmal bei Sven bis er es frei gibt ;]
  Zitieren
Glückwunsch, tolle Truppe
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
(06-20-2021, 20.06.2021)Wylde83 schrieb: Hier sind noch 2 Fotos ohne Lightbox,  ich persönlich finde da sieht man bisschen mehr:

Tatsächlich sind deine Gruppenfotos aus der Lightbox immer etwas unscharf, da sind die hier deutlich besser. Ich weiss nicht, habe ich glaube schon mal gesagt, aber ich finde diesen schwarzgemusterten Hintergrund für die Lightbox nicht förderlich für das Aussehen der Minis.

Aber ganz unabhängig von den Fotos natürlich tolle Arbeit an der Truppe!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
Keine Frage da geb ich dir recht, find es auch nicht so prickelnd aber noch keine zeit gehabt was daran zu ändern ^^

Vielen Dank!
  Zitieren


Gehe zu: