Wyldes´s Bemalbude
Heute Abend direkt nochmal den Pinsel geschwungen, das waren die Ergebnisse nach 3 1/2 Std

[Bild: 20210829-005622.jpg]

Der HMG Nisse
[Bild: IMG-20210829-010206.jpg]

Und schon mal dir Palbots damit ich bald mit der Paramedic lady und mit dem Ingenieur anfangen kann :]
[Bild: IMG-20210829-010222.jpg]
  Zitieren
Da die o12 Challenge für August released wurde, darf ich meine eingesendete Mini auch posten, diesmal hab ich mal wieder was für meine Gruppe 7 der Spiral Corps bemalt um mal wieder was anderes als PanO zu bemalen ;] es handelt sich um eine Kosuil Assault Pioneer mit BSG und Panzerfaust 

[Bild: IMG-20210819-002756.jpg]

Und hier ein Gruppenfoto meiner bemalten Minis im August 
[Bild: 20210909-222219.jpg]
  Zitieren
Blindside's "Jennifer Vostok" ist nach 3 Std Arbeit auch durch gewesen, aber auch nur weil mir Blindside eine fertige base mitgeliefert hat wo ich die Vostok nurnoch drauf kleben musste Smile hat Spaß gemacht,  danke an Blindside für die Möglichkeit das neue Material anzusehen und zu bearbeiten!

[Bild: IMG-20210912-003756.jpg]
  Zitieren
Da hat mir mein Smartphone ein Streich gespielt;]
  Zitieren
(09-12-2021, 12.09.2021)Wylde83 schrieb: Blindside's "Jennifer Vostok" ist nach 3 Std Arbeit auch durch gewesen, aber auch nur weil mir Blindside eine fertige base mitgeliefert hat wo ich die Vostok nurnoch drauf kleben musste Smile hat Spaß gemacht,  danke an Blindside für die Möglichkeit das neue Material anzusehen und zu bearbeiten!

Sieht gut aus! Welche Unterschiede zum Metall konntest du feststellen?
  Zitieren
(09-12-2021, 12.09.2021)BTTony schrieb:
(09-12-2021, 12.09.2021)Wylde83 schrieb: Blindside's "Jennifer Vostok" ist nach 3 Std Arbeit auch durch gewesen, aber auch nur weil mir Blindside eine fertige base mitgeliefert hat wo ich die Vostok nurnoch drauf kleben musste Smile hat Spaß gemacht,  danke an Blindside für die Möglichkeit das neue Material anzusehen und zu bearbeiten!

Sieht gut aus! Welche Unterschiede zum Metall konntest du feststellen?

Danke !
hab paar Videos gemacht die schick ich blindside für seinen channel, bin nen video zwar nen video noob und komm mir bißchen doof vor mit der Wand zu reden aber da geh ich bissl auf alles ein was mir spontan einfällt :]
  Zitieren
Nach 4,5 Stunden hats der Seraph auch mal vom Tisch geschafft 

[Bild: IMG-20210920-020950.jpg]
  Zitieren
Die schön verkleinerte Pile of Shame wurde heute auf ein Schlag wieder gefüllt ins Ultimo ;] Defiance ist endlich angekommen und der Megalodron ist wirklich mega 

[Bild: 20210921-205921.jpg]
  Zitieren
Sehr cool... viel Spaß beim Bemalen! Big Grin Kommt das Megaladron früh dran, oder ist es tief im Pile vergraben?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
(09-22-2021, 22.09.2021)Uthoroc schrieb: Sehr cool... viel Spaß beim Bemalen! Big Grin Kommt das Megaladron früh dran, oder ist es tief im Pile vergraben?

Erstmal die Helden bemalen und dann mal sehen , hab noch 4 minis die ich für nen freund bemalen soll, die haben auch noch vorrang... denke dauert bisschen :]
  Zitieren


Gehe zu: