Teukros und Iago Profile
#11
Also, im Screenshot hat der nur normale Tarnung.
Als Camo Einheit finde ich den schon recht teuer. Auch wenn er mit Stealth und n paar Befehlen schon was reißt. Aushilfs-IMP irgendwie.
Und der Helm sieht einfach beknackt aus.
  Zitieren
#12
"Aushilfs-Imp" war auch in etwa mein erster gedanke, Alpah Strike und sterben gehen. Ist zwar ok, aber gerade keine Rüstung find ich bei der Mini schräg. Aber ok, ein Camo mehr auf dem Feld für ein bischen Psycho spielchen. Ich freu mich aufs testen.
  Zitieren
#13
Jup Harlekin hab gerade auch nochmal das Bild rausgesucht ich glaube wirklich das der "nur" camo hat das würde zu mindestens 8 Punkte unterschied besser erklären als frenzy.
<t></t>
  Zitieren
#14
Modelltechnisch überzeugt mich der Igao weiterhin, obwohl ich mir auch ein anderes Profil erwünscht hätte.
Aber mal schaun wie er sich spielerisch umsetzen lässt.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: